Zurück zur Liste
Hey....komm rüber!

Hey....komm rüber!

522 7

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Hey....komm rüber!

Mit diesem Foto melde ich mich zurück!

Kommentare 7

  • Gabriele Z. 31. August 2004, 0:41

    Schön, dass Ihr Euch freut mich wieder hier vertreten zu sehen....danke!
    Bin wieder voll dabei und hoffe, das bleibt auch eine Weile so.

    LG Gaby
  • Wilfried Becker 30. August 2004, 11:33

    Dieser Bilck des Rindviehs.
    Der richtige Moment zum auslösen ließ auf sich warten
    aber das Ergebnis war die Geduld wert.
    Gruß Wilfried
  • Gabriele Z. 29. August 2004, 23:46

    Ich liebe Rindviecher und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sie mich auch mögen.
    Dieses hier hat mit einigen anderen auf der Weide gelegen und alle zeigten mir ihr Hinterteil...war kein Foto wert. Eine zeitlang stand ich dort abwartend, dass sich mal eine herumdreht...als plötzlich, ohne dass ich lockte dieses hier aufstand , auf mich zukam und genau vor mir sich hinlegte. Ich war begeistert, wir beäugten uns eine ganze Weile...ich glaube, es war ein junger Stier oder nennt man das Bulle?
  • Bert Stamm 29. August 2004, 23:16

    Schön das Du wieder da bist. Was will uns diese Kuh (?) Nr. 61 427 sagen ..... komm rüber ??? Dann muss aber ein wenig Stacheldraht da weg.

    Gruss Bert
  • Bernd Klein 29. August 2004, 19:39

    ...ein sehr schönes Tierportrait, besonders gefällt mit die intensive Farbgebung, aber auch der Zaun (natürlich bis auf den Stacheldraht, der ist für Tier nicht so nett, oder?)... das Holz wirkt so schon verwittert...
    ...ein ganz lieber Gruß mit diesem Bild ...und schön, dass du wieder da bist!

    Bernd
  • I.v.E. 29. August 2004, 19:07

    ....ach, weil Du Dich nicht über den Zaun traust.....
    schöne Manieren...... ;-))
    LG Isi
  • Günter K. 29. August 2004, 18:38

    mach ich gaby, klaro, da hält mich kein hindermis *lach*

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz