Heydar Aliyev Centre

Heydar Aliyev Centre

42.324 24

håggard


Premium (Basic), Bora Bora

Heydar Aliyev Centre

Heydar Aliyev Centre | Baku, Aserbaidschan 2017

© Ronny Behnert
http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography

Liebe Fotofans,

ich möchte mich bei Euch für die vielen Prostimmen zum letzten Foto aus Japan aber auch für Eure Treue danken. Ich habe hier in der FC lange nichts mehr gemacht, da ich die Seite einfach sehr unübersichtlich finde, aber ich freue mich, dass sich trotzdem noch so viele Leute an meine Fotos erinnern. Danke dafür!
Zur Feier des Tages gibt es ein neues Foto meiner Reise nach Baku, Aserbaidschan.
Meine Geschichte dazu findet Ihr im Reisebericht auf meiner Webseite: http://www.bewegungsunschaerfe.de/baku-metropole-am-kaspischen-meer/

Ich wünsche Euchen Allen einen gesunden und frischen Start in das neue Jahr! Feiert fleißig und lasst es krachen.
Euer Ronny

p.s. Verzeiht die Tonwertabrisse im Foto, aber durch die Komprimierung für die FC sind sie leider unumgänglich. Im Originalfoto sind keine Tonwertabrisse vorhanden.

Kommentare 24

  • Andreas Beier 23. März 2018, 21:20

    klasse !
  • mapila 23. März 2018, 16:05

    Eine sehr beeindruckende Architektur! Die Tiefe im Bild und die Plastizität des Gebäudes werden durch die SW Bea sehr schön hervorgehoben! Grüße Markus
  • jbd68 22. März 2018, 13:26

    sehr cool so, Glückwunsch zum Startseitenpic(k), VG Björn
  • Maud Morell 22. März 2018, 13:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite.
    Ein tolles Motiv.
    LG von Maud
  • Mathias Jansa 22. März 2018, 13:15

    Sehr gute Bearbeitung, eindrucksvoll !
  • Günter de Graph 11. Januar 2018, 11:20

    Die Tonwertabrisse sieht man im Vollformat noch klarer.
    Nichtsdestrotrotz wieder ein hervorrgendes Bild deiner
    wunderbaren speziellen Machart lieber Ronny.
    Originalqulität ist hier leider nicht möglich und weniger
    Kontrast wäre in dem Fall auch nicht dienlich.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Wolfgang Lork 1. Januar 2018, 16:53

    Gefällt mir sehr, ist eine tolle Darstellung !!!
    VGW
  • Petra Lubitz 30. Dezember 2017, 19:29

    Großes Kino!
    Gruß Petra
  • Dyballa Sebastian 30. Dezember 2017, 15:43

    Toll präsentiert.

    Gruß Dyba
  • Hans-Friedrich 30. Dezember 2017, 15:32

    Das ist mal wieder ganz außergewöhnlich gut! Über den Bericht werde ich mich dann gleich mal hermachen...
    Alles Gute für 2018
    Gruß Hans
  • JOKIST 29. Dezember 2017, 20:52

    Für uns ist dein Bild der Hammer !

    Ingrid und Hans
  • Manfred Karisch 29. Dezember 2017, 18:31

    einfach genial
  • Marc Erpelding 29. Dezember 2017, 18:08

    Grandioses Gebäude genial festgehalten! LG, Marc
  • Chicki 29. Dezember 2017, 18:00

    boah ronny, das ist hammermäßig gut.
    lg moni
  • Heiko Schulz ² 29. Dezember 2017, 17:55

    Hallo Ronny,
    die Sache mit der Langzeitbelichtung macht mich echt immer mehr neugierig. Das sind immer so klasse Fotos, die ein Zuviel an Bewegung ausblenden und sich so aufs Wesentliche konzentrieren. Das mit den Tonwertabrissen hier ist schade, aber ich kann mir das Original sehr gut vorstellen.
    Meine Schwester hat zu Weihnachten Dein Buch eben über Langzeitbelichtung geschenkt bekommen - das ist echt gut und einleuchtend geschrieben. Tolle Bilder und die Wege, die dazu führten gut erklärt.
    Lass Dich ruhig auch hier ab und an blicken - für die, die das hier gerne sehen möchten und die Facebook meiden. ;o).

    Grüße aus Hannover und alles gute für 2018, Heiko.