Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.174 6

Simon Gautschi


Free Mitglied, Riehen

Kommentare 6

  • Mike BurkART 4. Januar 2006, 13:54

    sehr schöne location.... model und foto... einfach klasse!
  • Roman D. S. 18. Oktober 2005, 17:53

    Extreme Posing!!
    Gefällt mir sehr gut! Mal eine frische Idee in der FC
  • Bjoern Steffens 18. Oktober 2005, 16:57

    Simon, sehr schöne und kreative aufnahmen. Es gibt immer Neuland zu betreten, topp !!
  • zitronengrasmaedchen 18. Oktober 2005, 16:16

    ich finde es schwachsinnig, was du schreibst. Tennisalte°° °. Die Dame ist sehr sportlich und durchtrainiert, ja, aber deine These findet ansonsten überhaupt keinen Halt.
    Ich mag diese Reihe, besonders dieses hier und das, wo sie steht, weil es eben ihr "Metier" verdeutlicht. Ich muss gestehen, dass mich das erste Bild (in dem sie steht) ein wenig an 'Save the last dance' erinnert, das gefällt mir. : )
    Du hast auf allen Bildern absolut beneidenswerte Lichtverhältnisse und zudem, wie Andreas schon schrieb, eine tolle Location. : ) Kommt da noch mehr? Wär' toll! Hab nüscht zu bemängeln, die ganz Kritischen stört eventuell die Überbelichtung des linken Arms, aber wer hört schon auf die. ; )
  • Mario- Roman Lambrecht 18. Oktober 2005, 12:30

    tolles model... kommt mir sehr viel elane rüber
  • Tennis Alte 18. Oktober 2005, 11:43

    oh mein gott
    is die männlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz