Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hey,... was ist denn da hinten wieder los...

hey,... was ist denn da hinten wieder los...

198 2

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

hey,... was ist denn da hinten wieder los...

jaja.. immer diese Spanner ;)

Mal sehen, ob wir morgen "das kleine Schwarze" in der riesigen Herde finden ^^

Kommentare 2

  • Michael Otte 23. Oktober 2008, 8:35

    Hahaha...sehr schön, auch mit dem Rahmen !
    Ein anderer Titel wäre : "Boah, da hab ich ja noch einiges vor mir..."
    Der steile Winkel stört mich weniger, macht das Foto auch interessant. S/W passt auch.
    Gruß
    aus Hannover
    Michael Otte
  • Christian Meesters 14. Oktober 2008, 10:34

    Hübsches Bild und nett gesehen!
    Allerdings hat der relativ steile Winkel bei mir die Wirkung, dass ich jeden Moment erwarte, dass das eine Schaf zur Seite fällt ;-).
    Viele Grüße
    Christian