Zurück zur Liste
Hey, nimmst du mich mit ?

Hey, nimmst du mich mit ?

7.588 6

Ysilonna


Premium (Pro), Visselhövede

Hey, nimmst du mich mit ?

Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben!

Norddeutsche Weisheit

Kommentare 6

  • Ysilonna 25. Mai 2016, 6:15

    Hallo foto-hc, ich hätte ihn wirklich gern mitgenommen,als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Nun sind wir aber dicke Freunde geworden :) LG Ysi
  • Hubertus Mahnkopf 24. Mai 2016, 18:59

    okey das überlege ich mir zweimal...toller titel
    lg foto-hc
  • jule43 23. Mai 2016, 6:45

    Mitnehmen ???
    Meinst du wirklich, wo du doch so ein schönes Zuhause hast
    Ich mag dich und du bist ein echtes Modell
    Aber mitnehmen ???

    LG Jule
  • Ysilonna 22. Mai 2016, 4:20

    Hallo Dieter, danke dir .....ich komm einfach nicht mehr an ihm vorbei :) LG Ysi
  • Ysilonna 22. Mai 2016, 4:19

    Hallo Cari, siehst du mir geht's wie dir auch keine Locken. Der Schafbock ist so knuffig, den wirst du noch öfter sehen, ich kann nicht mehr an ihm vorbeigehen ohne eine "Charakterstudie" Mittlerweile kommt er schon fast in Überschallgeschwindigkeit an, wenn er mich sieht. Ich hab' ihm den Namen "Casanova" gegeben :) LG Ysi
  • Rumtreibär 21. Mai 2016, 10:59

    klasse in bild und spruch, gefällt mir
    ein schönes, sonniges weekend
    adios - gruß dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 7.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten