Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hey mate, what do you want ......?"

"Hey mate, what do you want ......?"

752 5

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

"Hey mate, what do you want ......?"

Das war ein anderer Schuß als der, den ich vorhin gezeigt habe (vergleich den Mund und das Auge). So etwa wollte ich ursprünglich den Mann fotografieren, nämlich ohne den "Stinkefinger". Dann kam bei dieser "Shootingsession" eine Überraschung nach der anderen. Dies hier ist sicherlich "gesellschaftsfähiger" als der andere, hebt sich aber aus der Masse nicht so hervor.

Kommentare 5

  • Yvonne Sophie T. 7. Mai 2003, 15:56

    ein sehr interessantes charakter-portrait!
    gefällt mir echt sehr gut - von bildausschnitt bis zur tonung.
    LG
    Yvonne
  • Qingwei Chen 7. Mai 2003, 11:01

    Die Gesichtszüge sind sehr interresant und viel aussagend über seine Lebenserfahrung.

    Gruß Qingwei
  • Der Manuel 7. Mai 2003, 10:45

  • Yang Fang 7. Mai 2003, 10:37

    Danke fürs Input, allerseits!

    Theo, "welche lebensgeschichte mag sich wirklich dahinter verbergen?" das ist in der Tat ein besonderer Reiz bei so einem Portrait. Dazu habe ich in dem vorhergehenden Thread geschrieben:

    Hintergrund des "Models": keine Ahnung, aber der Mann war fein angezogen (in einem neuen Lederjacke. Pulli und Hose waren sauber und in der Farbe aufeinander abgestimmt.). Sein Image mit dieser Geste verrät Euch genau so viel wie mir über seinen Charakter, vielleicht auch über seinen Hintergrund.

    vG,
    yang
  • Erich E. 7. Mai 2003, 10:10

    gefällt mir auch sehr gut.
    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz