Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.170 100 Galerie

Martin Oeggerli


Free Mitglied, Basel

Hey!

Bei der Gottesanbeterin auf diesem Bild handelt es sich wahrscheinlich um die Art Hierodula stalii. Ich bin mir aber noch heute nicht ganz sicher mit der Bestimmung. Vielleicht weiss ja hier jemand besser Bescheid:
Das Tier war mindestens 10-15 cm gross. Aufgenommen habe ich das Foto am Cape York (Australien) im letzten Herbst.

Coolpix 995; 3xTC

Kommentare 100

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Oktober 2004
199 Pro / 119 Contra

Öffentliche Favoriten