Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hey Leute, habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

hey Leute, habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

2.155 82

hey Leute, habt ihr noch ein Plätzchen frei ?

es mievt an einigen Stellenn im Wald und so sind die Stinkmorcheln recht leicht zu entdecken.

Canon digital

Kommentare 82

  • Golden Retriever 12. März 2015, 16:17

    Schönes Foto zum Fliegendiner.
    Toll gesehen und festgehalten.
    Goldi
    Ordner Goldi
    (84)

    LG René
  • Cobrak 25. Dezember 2013, 22:12

    magnifique!!
  • Stephan Wüthrich 1. September 2006, 22:54

    stark !! ach wie schön eine stinkmorchel doch im leben einer fliege sein kann...
    gruss falki
  • Maria J. 15. Oktober 2004, 18:20

    Schade, schade!
    Ich kann an dem Bild keine "Schwächen" entdecken!
    (Bestenfalls den Gestank ;)))
    Jede Fliege sitzt an der richtigen Stelle,
    selbst die gelbbraunen haben sich gut plaziert.
    Die unten am Stamm sitzende sorgt für das
    optische Gleichgewicht ...!
    Gut, es gibt eine leichte Überschärfung,
    aber wer wird denn so kleinlich sein.....?
    Schade!! Ich trag's in meine Galerie ;))))
    Gruß, Maria
  • Frank Moser 15. Oktober 2004, 13:51

    Gefällt mir, auch wenn es abgelehnt wurde! .-)
    Der enge Beschnitt stört mich nicht und ein deutliche Überschärfung kann ich nicht fesstellen. Das Einzige, was mich evtl. bewogen hätte zu skippen oder mit Contra zu voten ist das Fehlen eines wirklichen Blickfanges. Im Hut krabbelt es überall ähnlich - ohne Höhepunkt.
    Was mich an diesem wie auch anderen Votings stört ist, daß von all den Anmerkungen nur 2 Contra, alle anderen begeistert Pro gevotet haben - trotzdem waren es etliche Contra-Stimmen mehr als Pro-Stimmen.
    Man kann eigentlich aus dem Voting nicht viel für sich entnehmen - siehe das Pilzbild von Jörg-Detlef Ohrt.
    Ich zumindest lege keinen gesteigerten Wert mehr darauf.
    Gruß Frank.
  • Gabriela D. 13. Oktober 2004, 17:11

    danke fürs erklären, stefan. ich dachte mir, dass irgendwo rundum wohl was störendes gewesen sein musste. dass das allerdings eine fliege war - darauf wär ich nie gekommen ;-))))

    ich finds jedenfalls nach wie vor klasse :-)
    gabriela
  • Marion Kroner 13. Oktober 2004, 14:13

    Nun, ich finde es auch schade. Das Bild ist trotzdem toll.
    Es entspricht nur nicht dem durchschnittlichen Geschmack der FC'ler ;-)
    Die Weite des Beschnitts ist Geschmacksache und hat was mit den eigenen Sehgewohnheiten zu tun.
    Ekel als Argument für das Voting anzuführen hat wenig mit sachlicher Auseinandersetzung zu tun sondern nur mit subjektivem Empfinden.
    LG Marion
  • Stefan Traumflieger 12. Oktober 2004, 20:43

    @ Marion: dir nochmal ein herzliches Dankeschön für den Vorschlag, Voting macht mir immer Spass, egal wie es ausgeht.

    @ all: der Titel könnte vielleicht als Frage für die Galerie verstanden werden und hier darf Jörg seherische Fähigkeiten bescheinigt werden: Zitat "mit dem Platz siehts wohl schlecht aus". Dabei ist auf dem Pilz selbst eine Lücke, die reichen würde...beim nächsten Flugversuch hoffe ich dann dort landen zu können :-))

    @all2: Kritik wurde zu recht genannt. Kurz eine Stellungnahme dazu:
    1. Michael Wittmann merkt Überschärfe an und hier stimme ich zu, da ich partiell aus plakativen Gründen
    stark nachgeschärft habe.

    2. Richard findet es etwas eklig: Kann ich auch nachvollziehen - allerdings empfinde ich dies bei Fliegen nicht unbedingt, die Grenze wird allerdings erreicht bei der Aufnahme, die Frank Köhler dankenswerterweise reingestellt hat:


    3.Gabriela D. und Thomas Ermer merken den engen Schnitt an. Hier musste ich recht eng schneiden, da rechtsseitig in Nähe des Stielfusses noch eine zweite Fliege sass, die nicht zum Titel gepasst hätte.

    @ all3: herzlichen Dank natürlich auch für die vielen Pros und lieben Kommentare !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Manfred Bartels 12. Oktober 2004, 19:55

    Klappt nicht immer.
    Beim nächsten Mal wieder.
    Gruß Manfred
  • Irene Lachner 12. Oktober 2004, 19:03

    PRO für den Überfall ;-) auf die Stinkbombe ....
  • Michèle A. 12. Oktober 2004, 19:03

    pro =)
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. Oktober 2004, 19:03

    traumfliegen=)))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    +++++++++++++
  • Wiltrud Doerk 12. Oktober 2004, 19:03

    Pro.................!!!
  • Brigitte Bärenz 12. Oktober 2004, 19:03

    Wirklich gelungen +**
  • Lichtzauberin 12. Oktober 2004, 19:03

    Klasse, PRO

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten