Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 4

T. Räumer


Free Mitglied, Hamburg

Hey, Kollege!!!

Dieses Bild verbinde ich mit einem lustigen Ereignis, deswegen mag ich es selbst so sehr...
An einem Tag, wo mir zu Hause die Decke auf den Kopf fiel, bin ich einfach mit dem Fahrrad in den Wald bei uns gefahren, um dort an einem See zu entspannen... ich wollte dort ein paar Fotos machen, da ich meine Kamera an diesem tag zum ersten Mal benutzen wollte, hatte sie grade gekauft...
Naja, mein Kopf war irgendwie noch so voll und so schrieb ich erstmal meine Gedanken auf.. Gerade hatte ich die erste Strophe eines Gedichtes zu Papier gebracht, kam dieser werte Kollege und setzte sich genau auf das Blatt, so als ob er es lesen würde...
(davon habe ich auch Fotos, aber da noch in der falschen Einstellung, und deswegen unscharf).
Naja, als könnte er meine Zeilen lesen, flog er auf, setzte sich kurz auf das T-Shirt, welches ich auf meinem Fahrradlenker aufgehangen hatte (da entstand dieses Foto) und flog dann zu einem Libellenweibchen, um mit ihr vor meiner Kamera den Paarungsakt zu vollziehen...:D
Davon habe ich dann schelmenhaft auch Bilder gemacht, aber diese sind auch nicht so scharf geworden...

Würde mich über Kritik echt freuen..ach ja: an die Leute, die sonst hier so Libellen fotografieren: das hat schon echt Spaß gemacht, ist natürlich nichts gegen eure Bilder hier... es wurde auch mit eienr Einsteigercam gemacht und ist deswegen in Punkto Schärfe wohl nicht zu vergleichen mit Profibildern, wie ihr sie macht... aber würde mich trotzdem über eventuelle Bearbeitungstipps freuen, habe das nur in PS n bisl kontrastreicher gemacht und die Farben etwas getrimmt... bin ja vor allem zum Lernen hier ;-) dankeschön! :-)

Kommentare 4