983 9

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

hey kölle

und weiter gehts!

Hier die ersten drei der Serie "Kölner Lichter 2012"



mikado
mikado
Renate Bonow


feuer_werk
feuer_werk
Renate Bonow


Hier zwei weitere Ansichten auf das Hauptfeuerwerk am Dom. Davor immer die Zoobrücke. Und wer genau hinschaut, sieht die Seilbahn und die ZuschauerInnen auf der Brücke.

Und hier noch etwas Musik gegen das Schlechte-Laune-Wetter:

http://www.youtube.com/watch?v=cD30mnj9CzA



Kommentare 9

  • Antje A. 19. Juli 2012, 1:16

    ... da habt ihr echt glück mit dem wetter gehabt Renate ;-) ... tolles spektakel da ''oben'' & schön das man auch mehr als ''nur'' das feuerwerk sieht ! ...
    salute,Antje
  • Theophanu 18. Juli 2012, 22:22

    du bist e jeföhl!
    en rotet.
    lg uta
  • Heidrun-W. 17. Juli 2012, 21:21

    eine aufnahme besser als die andere ... auch diese wieder topp!
    lg heidi
  • CriWa 17. Juli 2012, 20:35

    Das wird ja immer besser :-)

    Ganz ganz toll !!!
  • Babs Sch 17. Juli 2012, 19:38

    Da war richtig was los bei Euch in Kölle!
    Und was das Wetter angeht: na siehste, der alte Herr dort heroben hat doch manchmal ein einsehen! Wäre auch zu schade gewesen...
    LG Babs
  • J.E. Zimosch 17. Juli 2012, 19:35

    Es werde rot.
    Gruß
    J.E.
  • Redpicture 17. Juli 2012, 18:28

    in weithin leuchtendem rot.
  • Renate Bonow 17. Juli 2012, 17:19

    @Markus: ja, es war wie ein kleines Wunder. Um halb 10 Uhr gab es nochmal zwanzig Regentropfen und dann war es trocken.
  • Der Westzipfler 17. Juli 2012, 17:17

    Sehr stark, Renate! Im nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich mich nicht nach Kölle aufgemacht habe. Da hattet ihr am Rhein ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. Genau das Regenloch erwischt. ,-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus