679 8

Wolfgang Theiss


Premium (Pro), ausZEIT

Hey Joe

Ein Darmstädter Original: Phoenix

... gespielt wurde heute:
http://www.youtube.com/watch?v=K3K8t6wKjdg

weiteres Darmstädter Original:

o.r.i.g.i.n.a.l
o.r.i.g.i.n.a.l
Wolfgang Theiss

Kommentare 8

  • palü 28. November 2011, 13:28

    Die Authentizität wird spürbar. Die Bildqualität steht m.E. beim Street nicht im VG, vielmehr sollte der Moment rüberkommen und das tut er!
  • Wolfgang Theiss 26. November 2011, 23:21

    Irgendwie gefallen mir Eure Kommentare heute!

    Danke.
  • Ingrid Lowis 26. November 2011, 23:17

    ja, genau so mag ich es auch! mal eben .... vorbei gehen --- und Schuss!
    Klasse der Gegensatz zwischen dem, sich über seine eigene Musik freuende Gitarrist und dem eiligen, von nichts Notiz nehmenden Passenten. Durch die Schärfe / Unschärfe wird hier das flüchtige vorbeieilen perfekt verstärkt
    LG Ingrid
  • dongbide 26. November 2011, 21:33

    Auf dem Bild gibt es nicht "sooo viel zu sehen", aber erzählt dafür eine gute Geschichte!
  • Lobo23 26. November 2011, 19:46

    Dies ist für mich ein sehr authentisches, und im besten Wortsinn "schmutziges Street" aus wenigen, aber starken, erzählenden Elementen!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang Theiss 26. November 2011, 18:11

    @ulrike:
    stimmt - es war etwas hektisch
    @dieter:
    klar hat jimmy die 6 Saiten gespielt, aber phoenix hat es halt mit vieren rübergebracht ;-)
  • Dom Quichotte 26. November 2011, 17:50

    Er spielt de Bass...
    Jimi die E-Gitarre!!

    Klasse Szene und klasse Musik!!

    LG Dieter
  • © Ulrike L. 26. November 2011, 17:49

    Den kenn ich auch...der hat aber eine besseres Portrait verdient.. ;-)
    lg Ulrike