Zurück zur Liste
Hey , ich bin KEIN Star...holt mich hier runter...!

Hey , ich bin KEIN Star...holt mich hier runter...!

914 10

Monika Tugcu


Premium (World), BW

Kommentare 10

  • Jutta H. 29. Januar 2013, 13:18

    Da hast Du ein tolles Motiv entdeckt, Moni! Einfach so zwischen den Bäumen - ein echter 'Hingucker'!
    Die Farbe auf Deinem Bild ist sehr gut, und das Rot inmitten der Bäume ist fantastisch!
    Schöne Woche noch für Euch > Jutta
  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2013, 20:42

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria

  • roland gruss 26. Januar 2013, 18:56

    was es so alles gibt
    sehr interessant

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland
  • Sternenwanderin 26. Januar 2013, 18:18

    Das ist ja eine lustige Statue. Für was sie wohl stehen mag. Auf alle Fälle sieht das leuchtende rot vor dem blau und mit den braunen Ästen super aus.
    Netten Gruß
    Christel
  • Brilu 26. Januar 2013, 18:04

    Da muss man gut klettern können, ein lustiges Motiv ist das, und auch die Stange finde ich richtig so, er sitzt ja darauf, das ist die Kunst. LG BrigitteBrigitte
  • Fred Welke 26. Januar 2013, 17:59

    Sehr witziger Einfall und interessantes Bild. lg Fred
  • Günter Ludewigs 26. Januar 2013, 17:06

    Wie ist denn der da hochgekommen? Er hat doch nur Flossen, keine Flügel.
    Du hast ihn gut fotografiert, sehr schön mit Zweigen eingerahmt.
    Liebe Grüße Günter
  • K.-H.Schulz 26. Januar 2013, 16:30

    Das haste gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Dorothee 9 26. Januar 2013, 14:28

    Aber er (oder sie?) schlägt nach Fliegen oder Kakerlaken, etwa doch noch im australischen Dschungel?

    @Rumtreiber: Stange wegstempeln, ja so was wird hier gerne vorgeschlagen. Schummeln bis der Arzt kommt. Sich nicht mehr an den kleinen Fundsachen freuen. Mag ich nicht.
  • Rumtreibär 26. Januar 2013, 14:22

    ein sehenswerter Luftsprung. HG Dieter
    P.S. hättest Du die Stange wegretuschiert wäre es ein herrlicher Schmunzler.