Zurück zur Liste
Hey, hier keine Fotos....

Hey, hier keine Fotos....

1.034 2

Günter Jagodzinska


kostenloses Benutzerkonto, Titz

Hey, hier keine Fotos....

"Schnellschuss aus der Hüfte" bei der Präsentation eines neuen Fahrzeugs mit Sektempfang

Kommentare 2

  • Sebastian Leisering aus Berlin 24. März 2007, 0:03

    wirkt gut

    das mit dem kumpel muss man dazu natürlich wissen

    gruß, seb
  • Günter Jagodzinska 22. März 2007, 22:14

    ich habe drüber nachgedacht... und zwar bevor ich das foto eingestellt habe, da ich schon mal was vom recht am eigenen bild gehört habe..
    damit missverständnisse ausgeräumt werden: das foto ist (nicht gestellt) aus einer spontanen spass-situation entstanden, mit der abgebildeten person bin ich eng befreundet. an der veröffentlichung hat mein kumpel nichts auszusetzen.
    jago