510 3

Steffen H.


kostenloses Benutzerkonto, Rülzheim

hey dude

EOS350D 1/125sek - 5,6er Blende - Brennweite 27mm - iso200 Blendenautomatik

Anregungen nehm ich gerne an.

Kommentare 3

  • Roland Bec 16. Oktober 2006, 14:13

    Schöne Aufnahme / Perspektive.
    Der Schärfeverlust entsteht hauptsächlich durch zu starkes komprimieren. Am besten gar nicht oder höchstens 2-3 % komprimieren und nur die Größe (LxB) und die DPI (72 für die Bildschirmausgabe vollkommen ausreichend) so weit verändern / verkleinern, dass das Foto die erforderliche Größe bekommt.

    LG
    Roland
  • Steffen H. 9. Juli 2006, 10:58

    :o) ja könnte man fast meinen aber das war paar meter weg aufm Festland im Aquarium in Townsville.
  • Steffen H. 9. Juli 2006, 10:55

    hm komisch durchs verkleinern ist es nichtmehr so scharf wie das große Bild. Sorry