Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 12

r.oland


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 12

  • Gabriele Mühlhäuser 2. Dezember 2013, 21:03

    Na den hast du ja klasse erwischt, ein richtig herzerfrischendes Foto, gefällt mir sehr
    LG Gabriele
  • Hakai - Fotos 7. September 2013, 21:56

    Ein bemerkenswerter Schnappschuss, ganz Super!
    Und Danke für die nette AM.
    Viele Grüße Steffen
  • delli 21. April 2013, 22:17

    Da passt wirklich alles! Perfekt abgelichtet.
  • Ilse Rehn 21. Oktober 2012, 13:31

    absolut SPITZE wie erfür dich possiert, er hat sicher gemeint..mach schneller du Fotograf!!
    Ein bezauberndes Bild des kleinen Piepmatz..., mein Favorit
    glg.Ilse
  • Elfie W. 12. Oktober 2012, 13:19

    das ist ja mehr als gelungen, lebendig schön mit einer perfekt gesetzten Schärfe. Macht richtig Spass das anzusehen!
    LG elfie
  • r.oland 10. Oktober 2012, 11:29

    @wotkerolf Eine kürzere Verschlusszeit wäre sicher von Vorteil gewesen, allerdings dann mit höherer ISO. Mit Blende 5.6 wäre mir der Schärfebereich zu klein. Aber wie es manchmal so ist: es musste schnell gehen und da wählt man nicht immer die idealen Einstellungen. VG ROLAND
  • wotkerolf 9. Oktober 2012, 22:10

    Ganz hervorragend.
    Aber warum Blende 9 und 1/125 s?
    Blende 5,6 und eine kürzere Belichtungszeit hätten für mehr Verwackelsicherheit gesorgt.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Monika Ramacher 7. Oktober 2012, 19:30

    Ist der süüüüüüß !!! Ganz toll.

    LG
    Monika
  • Dixie 10 4. Oktober 2012, 23:40

    Ein wirklich klasse Foto,diesen Piepmatz hast
    du ja toll erwischt,
    viel Freude und nur gute Anmerkungen
    wünscht dir
    Dixie
  • Mantis0070 4. Oktober 2012, 20:31

    Den Kleinen haste richtig gut getroffe und herzlich willkommen in der fc!
    LG Mantis
  • r.oland 4. Oktober 2012, 18:07

    Danke für die netten Kommentare.
    Das war so ein Zufall. Ich sass auf einer Bank am Seerosenteich in der Wilhelma und habe überlegt, wie ich die Seerosen am besten ins Bild rücke. Da sind mir die frechen Spatzen aufgefallen und mir ist dieses Bild geglückt.
  • klaus.hesse 4. Oktober 2012, 15:51

    Genau!
    Die frechen kleinen Biester sind immer wieder für ein Foto gut!

    Bitte mehr davon !
    glg
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten