Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 9

Hey Du!

Du hast da was fallen lassen! Und das kleckert auch schon rum! ;-)
...
die schräge Kunst in Köln lässt mal wieder grüßen ;-)

Kommentare 9

  • G.F. Albrecht 16. Oktober 2008, 8:54

    Das unbeschwerte macht Köln doch so liebenswert!!

    Gruss Guido
  • Jacky Kobelt 23. April 2006, 13:27

    :-))))))
    Jacky
  • Christof Pleimes 6. April 2006, 21:38

    Echt tolles Motiv.
    Mit dem Licht hast Du aber wirklich Glück gehabt. Kommt echt gut!

    Viele Grüße
    Christof
  • Rebekka Krummenacher 5. April 2006, 0:04

    @Dieter: Soll ich Dir das nächste Mal Bescheid sagen?
    @Herbert, Uta, Erika: Da kam mir der Zufall gut zu Hilfe: ich war bei Globetrotter shoppen, komme so gegen 20:00h aus dem Laden, gucke hoch, denke "schade, Fotografens goldene Stunde hast jetzt verbummelt - aber halt mal, wenn ich mich beeile, gibt es vielleicht endlich mal etwas mit diesem komischen Hörnchen, das ich schon lange im Visier habe, aber nie eine gute Perspektive bzw. Licht gefunden hatte." Nach einer Weile suchen, kam dann dieses Bild zustande - und wenige Minuten später war das gute Licht auch weg ;-).
    @Renate: Freu mich schon drauf!
    Herzliche Grüße, Rebekka
  • Renate Bonow 4. April 2006, 14:38

    es wird zeit, dass du und uta mir mal köln zeigen:-)) schon wieder was neues für mich.
    lg renate
  • Erika Schmidt 4. April 2006, 12:41

    Die Eistüte in gelungener Form sieht man doch sehr selten hier. Aber du hast es natürlich wieder mal geschafft ... Angeberin ;-)

    Lieben Gruss

    ERika
  • Theophanu 4. April 2006, 0:44

    lass uns eis schlecken, geschätzte freundin. es kleckert sonst den neumarkt voll ;-)
    hey, hab ich auch noch im archiv, aber bei highnoon und deine farben wohl doch besser.
    lg uta
  • Herbert W. Klaas 3. April 2006, 22:27

    es ist schwierig , die Eistüte zu fotografieren ,aber Du hast es sehr gut geschafft mit schöner Lichtstimmung .
    Gruß Herbert
  • Dieter Wundes 3. April 2006, 22:23

    Du warst schon wieder in Köln und hast dich nicht gemeldet :-))
    Gruß Dieter