Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 8

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Hey Du

Schuhschnabel aus dem Wuppertaler Zoo der sich eine Stockentenmama
schnappen wollte. Die Stockente war schneller. Gott sei dank, sonst
wären 8 kleine Enten mutterlos gewesen.
Heute bei sehr wechselhaftem Wetter - Regen, Sonne, Regen und Graupelschauer - aber trotzdem gut gelaunt und mit viel Spaß on Tour
mit

Kommentare 8

  • Thiazylia 22. April 2012, 23:02

    Grins.... mein erster Gedanke bei Betrachtung der Aufnahme war, was ist das denn für eine Kreatur :-)
    Gut erwischt!
    LG. Thia
  • Marcus Pick 22. April 2012, 8:35

    Der Kollege ist aber mit dem falschen Bein aufgestanden, oder was trübt hier seine Stimmung-gut erwischt!

    Gruß

    Marcus Pick
  • R. Ziemes 22. April 2012, 2:06

    Beeindruckend, die Augen und der riesige Schnabel.
    Klasse Foto.
    vg R. Ziemes
  • Andreas T (NRW) 22. April 2012, 0:20

    Der hat ja ein Riesenmaul, wahnsinn

    Klasse den richtigen Moment erwischt
  • MelRick 21. April 2012, 21:48

    @ Heribert
    Wir waren auch total überrascht, zunächst hat er
    nur die Ente mit ihren Küken scharf beobachtet
    und plötzlich ging er auf Mama Ente los.
  • Heribert Fischer 21. April 2012, 21:38

    so hab' ich ihn ja noch nie erlebt. Der steht sonst immer da, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.
    lg Heribert
  • ronny aus s. 21. April 2012, 21:31

    Wow...dem möchte ich auch nicht im Dunklen begegnen.
    Tolle Momentaufnahme festgehalten.
    LG
    Ronny
  • Andrea Rademacher 21. April 2012, 21:19

    da hat die Stockente aber noch mal Glück gehabt.
    schon erstaunlich, wenn man bedenkt, was alles auf dem Speiseplan eines Schuhschnabels steht: Frösche, Echsen, Schildkröten, Schlangen, etc.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200