Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hey du, bist du Freund oder Feind?

Hey du, bist du Freund oder Feind?

2.245 14

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Hey du, bist du Freund oder Feind?

Tommy war nicht zu halten als ich neue Bilder meiner Babys für meine HP gemacht habe.. er liebt die Kleinen..
Im übrigen sind neue Nachwuchs Bilder auf meiner HP zu sehen und unter Stammtiere endlich meine Deutsch Violett..
www.chinchi-butze.de.ki

Kommentare 14

  • Silke Klewitz-Seemann 30. März 2009, 10:57

    Das ist ja ne klasse Szene! Total knuffiges pic!
    Der Gesichtsausdruck der beiden ist einfach der Hammer!!!
    *g*
    LG Silke
  • Sabine Distel-Emerick 18. Januar 2009, 14:47

    das ist ja ein putziges Bild... versuche sowas einen schnappschuss immer mit meinen Mietzen, aber irgendwie hüpft mein Chinchi dann immer weg.... wobei, ich kanns ihm je net verübeln... *gins*
    Aber wirklich gut getroffen das Motiv.

    Liebe Grüsse.
    Sabine
  • Hamsterflüsterer 13. Januar 2009, 21:20

    So ein süßes Foto!
    Und das kleine scheint keine Angst zu haben!
    Gruß Ariane
  • Stefanie Krause 15. Dezember 2008, 14:09

    Süße Aufnahme! Schön, das sich die Beiden gut verstehen. Den HG find ich zwar nicht so schön, aber dafür die Perspektive und de Schnitt :-)

    Viele Grüße, Stefanie
  • Paul-Michael Nagott 13. Dezember 2008, 14:31

    Klasse Aufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Anoli 12. Dezember 2008, 19:51

    Ein total niedliches Bild!!!! ;-)))
    LG Ilona
  • Angelice W 11. Dezember 2008, 22:01

    Jesses san die beiden ein süßes Paar. Wer wundert
    sich hier wohl mehr :o)
    Deine HP hast du sehr schön gestaltet. Und die kleine
    Nadua ist zum klauen goldig.
    LG Angie
  • Astrid Hallmann 8. Dezember 2008, 20:28

    Das ist so süß, schön das sie sich so vetragen.
    Meine Schwiegermutter hatte mal einen Wellensittich, der ist auf dem Hund spazieren gegangen.
    Echt super.
    lg.Astrid
  • Eddy-Pu 8. Dezember 2008, 15:15

    Ist ja absolut niedlich!
    Hübsche Kerlchen-Beide ;-)
    LG Eddy-Pu
  • Lissy H. 8. Dezember 2008, 13:03

    @Norbert: Ich weiß Schärfe ich nicht so toll, ist echt schwierig so wilde umher hüpfende Chins ohne Blitz zu fotografieren..
  • Norbert Müller 8. Dezember 2008, 11:04

    Das ist ja entzückend!!

    Zum Foto: vielleicht etwas mehr Schärfe und Kontrast geben?

    LG Norbert
  • Lissy H. 7. Dezember 2008, 20:46

    @Sarah: die Babys hüpfen sogar auf klein Tommy rum :o) das ist zu süß, weil er sich sofort auf den Rücken schmeißt und sich ergibt..
  • Sarah Behre 7. Dezember 2008, 20:18

    Wie süß, hat der Chinchilla gar keine Angst???
    Lieben Gruß Sarah
  • Inge-Lore Hebbel 7. Dezember 2008, 20:17

    Das ist ja herrlich.
    Ja, man glaubt es nicht, aber obwohl als Terrier Rattenfänger in Passion wissen sie die Familienmitglieder genau zu unterscheiden!
    VG I.-L.