Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 9

Christa 747 NMI


Complete Mitglied, Johannesburg

Hey Baby

Auch die kleinen Attraktionen Afrikas sollen mal wieder nicht zu kurz kommen, so wie diese Heuschrecke. Sie sass ganz friedlich und liess sich ablichten, ich glaube sie grinste :-)
Botswana 2013

Kommentare 9

  • Tobila 23. Juni 2014, 20:27

    Dieses Tierchen da hast Du grad im spannenden Moment, bei den morgendlichen Dehnübungen erwischt!
    Originell und gefällt.
    LG Toni
  • Brigitte Kuytz 24. September 2013, 7:27

    K* L* A* S* S* E*
    ein herrliches Foto - da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen
    l. gr. brigitte
  • raimund paris 10. August 2013, 8:10

    Starkes Bild.
    Ich finde die Perspektive gerade klasse,
    da man sie von dieser Seite ja eigentlich nie sieht,

    viele Grüße, Raimund
  • Norbert Müller 9. August 2013, 8:27

    Ach wie schön!!! Du hast Recht, Christa, es müssen nicht immer die Big five sein, die little five sind mindestens genau so interessant.
    LG Norbert
  • Conny Müller 6. August 2013, 6:37

    Vor allen Dingen ist sie richtig schön fett, da hat sie ne Menge zu grinsen. Mein absoluter Morgenschmunzler!
    Dir einen ganz lieben Gruß nach B.
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 3. August 2013, 12:08

    Niedlich wie er da hängt.
    Ist richtig gut geworden.
    LG
  • Reinhard Arndt 1. August 2013, 14:21

    Wie stark ist das denn!?
    Schön gesehen und wunderbar ins Bild gesetzt. Das kann ich mir richtig lange anschauen.
    LG
    Reinhard
  • Lorenz Klinge 1. August 2013, 7:25

    tolles foto!
    was in ihm wohl vorgeht!

    er hat ja auch gestreifte augen. ich habe auch mal einen mit bunten augen in südafrika gesehen:
    BonBon - Eyes
    BonBon - Eyes
    Lorenz Klinge


    herzliche grüsse
  • Jürgen Divina 31. Juli 2013, 20:23

    Tolle Schärfe, knackiges Bild. Muss ein tolles Objektiv sein, bei 400mm... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250