André Heidner


Premium (World), Colditz

... Hexentanzplatz ...

56 - 2019

... leider konnte ich in diesem Jahr nicht zum Internationalen Hexenflugtag reisen ... dafür hatte ich aber Gelegenheit, einen exklusiven Einblick in das Trainingslager zu bekommen ... getarnt hinter vielen Spinnennetzen auf einer versteckten Lichtung ging es ziemlich munter zu ...

... mein etwas verspäteter Beitrag zur Walpurgisnacht ...

... Internationaler Hexenflugtag am BER ...
... Internationaler Hexenflugtag am BER ...
André Heidner

Kommentare 5

  • nur ein moment 9. Mai 2019, 18:49

    Sauber, eine tolle und kreative Arbeit!
    vg . nur ein moment
  • P. Weber 9. Mai 2019, 9:24

    Diese Handschrift erkennt man sofort, ein solch zauberhaftes und lebendiges Composing kann nur von dir stammen ;-))) ... einfach magisch schön ... bei dir wird die Welt der Hexen  lebendig! ... atmosphärisch schön dicht, herrliche Farben und auch der Blick in die Gesichter der fliegenden Gestalten ist dir gut gelungen ;-))) ... was musstest du eigentlich tun, um zu so einer Einladung zu kommen??? ...
    Dein "Drumherum" macht erst die Geschichte aus, grandios sind die vielen Schattenwürfe und die Laterne mit dem Hühnerfuss!!!!!! Toll "gezaubert" ... und handwerklich perfekt umgesetzt diese Fantasiewelt ... eine glatte 1 mit *****!!!
    LG ...
  • picpit 4. Mai 2019, 20:48

    hoffentlich komen die mich nicht holen :-), kreatives Compsing, gefällt mir sehr gut,

    viele Grüße, Peter
  • Roland Ullrich 4. Mai 2019, 18:49

    Ist das herrlich, ist das heerrrlich ... VG roli
  • Herbert A. Franke 4. Mai 2019, 11:10

    Ein wunderbaresund sehr
    fantasievolles Composing.
    Gruß Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner DigiArt
Views 17.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv 4.3 - 150.5 mm
Blende 2.7
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo