Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 4

Beate Kutter


Free Mitglied, Nordheide

Hexenringe

IXUS 430
Leider waren die Ringe sehr blass, aber die größten, die ich
bisher gesehen habe.

Kommentare 4

  • Angela M-H 18. November 2005, 10:11

    Das ist ja interessant, habe ich so noch nicht gesehen.
    LG Angela
  • Steffen Mende 28. Juni 2005, 20:33

    Einfach toll, so viele Ringe. Größere zum Beispiel bei Maronen habe ich schon gesehen aber so viele Ansätze auf einem Fleck, das ist eine Rarität. Echt!

    Es ist schwierig diese vielen Details aufzunehmen und zu "Komponieren".

    Fein gemacht - Gruß Steffen

  • Inge-Lore Hebbel 28. Juni 2005, 20:20

    Ups, da müssen ja Hexen rotiert haben....
    Noch ein bißchen Hexenverschiebung und sie haben sich olympisch angeordnet. :-)
    Schön gesehen und festgehalten. Wirklich bemerkenswert!
    VG I.-L.
  • Monika Schmiedgen 28. Juni 2005, 19:54

    So klare und schöne hab ich noch nie gesehen... gefällt mir.
    Gruß, Monika