Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 5

Kommentare 5

  • Dorothee K. 14. November 2011, 9:38

    Kann mir vorstellen, dass du die beiden Damen erst gar nicht um Erlaubnis wg Fotografieren gefragt hast (oder sie haben dich eh nicht gesehen wg des Dampfes oder gehört wg des Brutzeln), zumindest entspricht das ihrem konzentrierter Arbeitsblick. Leider bringen sich die Leute (nach der Frage) immer gleich in Pose und lächeln unnatürlich. Aber das weißte ja wohl selber, lg Dorothee
  • Hans Peter von Wyl 13. November 2011, 19:21

    Trifft auch meinen Geschmack :)
  • NamensindSchallundRauch 13. November 2011, 15:26

    wie neork, mit einem schuss contreau ;-)
  • noerk 13. November 2011, 11:42

    ...süß, mit Zimt und Zucker...
  • max liet 13. November 2011, 10:44

    ich nehm dann die linke hexe *machomodus*