Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Hexenküche ?

nein, das ist es nicht, sondern ein Teilausschnitt der riesigen Schüssel in dem die Zuckerbrei eingekocht wird. Also eine weitere Impression aus der Serie Verarbeitung von Zuckerrohr.

Die anderen Bilder aus der Serie in einer "RWRF" (=Rückwertsreihenfolge) :-o)

die Brühe kocht
die Brühe kocht
Annette Arriëns

Verarbeitung von Zuckerrohr III
Verarbeitung von Zuckerrohr III
Annette Arriëns

Verarbeitung von Zuckerrohr II
Verarbeitung von Zuckerrohr II
Annette Arriëns

Verabeitung von Zuckerrohr I
Verabeitung von Zuckerrohr I
Annette Arriëns

Pflugarbeit
Pflugarbeit
Annette Arriëns

Kommentare 4

  • Bickel Paul 19. Januar 2010, 6:41

    Sieht gut aus, es brodelt richtig. Tolle Aufnahme gut gemeistert.
    Gruss Paul
  • Annette Arriëns 18. Januar 2010, 21:49

    @Jürgen: Bei dieser Aufnahme habe ich die Tonwertkurve etwas zusammen geschoben um stärkere Kontraste zu bekommen, weil das ganze Motiv im (Koch)Dampf gehüllt war. So arg gelb ist es also in Wirklichkeit nicht; trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das Endprodukt verwenden würde.
  • Jürgen Wieser 18. Januar 2010, 21:09

    ...und das gelb sieht sooo was von ungesund aus...

    LG Jürgen
  • gerla 18. Januar 2010, 21:07

    Dass aus dieser Brühe mal der schöne süße Zucker werden soll - kaum vorstellbar. Die Gestaltung dieser Brodelei gefällt mir sehr, mit diesem engen Schnitt
    lg gerla