Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 13

Hexenkessel

Offensichtlich hat die Saison wieder begonnen.
Diese Aufnahme ist ganz frisch, von heute.

Ein Lebenszeichen ...
... vielleicht kennt mich ja noch wer? ;-)

Meine Damen und Herren: Hier kommt die Maus
Meine Damen und Herren: Hier kommt die Maus
Thomas Epting

Kommentare 13

  • Reinhard Kö. 9. Februar 2009, 18:31

    Gigantisch guter Bildaufbau und tolle Kontraste. Bei diesem dynamischen Umfeld grenzt das fast an ein Wunder. Respekt Herr Epting!
    LG - Reinhard
  • I arkadas I 9. Februar 2009, 11:51

    wow.. das ist stark. die perspektive is genau richtig. !
    .lg
  • Thomas Epting 9. Februar 2009, 8:48

    @Frank: Jepp, das war in Ebersweier. Hat richtig Spaß gemacht, so mitten im Umzug zu stehen und voll dabei zu sein!
    @Qingwei: Dieser dampfende Kessel hat noch für weitere nette Motive gesorgt ;-)
    @Alle: Ja, ich lebe noch! Schön dass ihr alle mich noch kennt!
    Und danke für euer Anmerkungen! :-))
  • Qingwei Chen 9. Februar 2009, 6:59

    das hat eine tolle stimmung durch dem dampf.

    lg qingwei
  • my Way 8. Februar 2009, 21:24

    yep... gute Perspektive fürs Bild - schöne Szene mit dem Kessel !
    LG my Way, die Dich auch noch kennt ;-))
  • Thomas Epting 8. Februar 2009, 20:36

    @Ellen: Geheimnisvoll wirkt's, obwohl es mitten am Tag aufgenommen wurde. Aber das Feuer im Kessel war so hell, dass sich die Automatik der Kamera zu dieser geheimnisvollen Beleuchtung entschlossen hat.
    @Marie: Du hättest Dir eine Abreibung mit Stroh oder Konfetti verdient, hättest Du ihr in die Suppe gespuckt ;-)
    @Reisemarie: Naja, eigentlich war gar keine Suppe in ihrem Topf, sondern nur ein besonders heimeliges Feuerchen ;-)
    @Alle: Danke für euere Anmerkungen!
  • Reisemarie 8. Februar 2009, 19:18

    feines süppchen im kessel.
    glückselige fasnet wünscht marie
  • Marie Laqua 8. Februar 2009, 19:11

    Thomas Epting ? ... wer ? ;-))............
    ach so ja !

    würde mich nie im Leben trauen ihr in die Suppe zu spucken ....
    1. weil sie gruselig ausschaut
    2 . weil die Foto-Suppe einfach tadelos gelungen ist .
    schmeckt gut, dank feiner Epting -Zutaten .
    lg Marie
  • el len 8. Februar 2009, 19:07

    Stimmt, es ist ja wieder so weit - sehr geheimnisvoll und hexenhaft schauts hier bei Dir aus!
    lg ellen
  • Thomas Epting 8. Februar 2009, 19:06

    @Birgit: So wirklich viel habe ich auch nicht mit der Fasnet am Hut, aber manchmal findet sich eben doch ein gutes Motiv ;-)
  • Lleizar S. 8. Februar 2009, 18:59

    @ Thomas
    selbst dann nicht, wobei ich mich mit Eurer alemannischen Fasnet noch am ehesten anfreunden kann ;-)
    Außerdem gibts noch so wahnsinnig viel andere gute Musik, den Luxuslärmern bin ich halt auch persönlich verbunden, that's it :-))
  • Thomas Epting 8. Februar 2009, 18:51

    @Birgit: ... außer Du würdest dort Luxuslärm hören, gell? ;-) Danke Dir!
    @Christian: Danke auch Dir!
  • Lleizar S. 8. Februar 2009, 18:47

    Hallo Thomas :-)
    Ich kenn Dich noch :-))
    Ich mag die Kontraste, aber sonst hab ich mit Fasnet nix am Hut.