1.212 15

Schoengeist


kostenloses Benutzerkonto

Hexenheimat...

... oder auch die der Gebrüder Grimm? Keine Ahnung, zu mindestens gibt es hier viele, alte Bäume, und ich habe mal versucht im Wald irgendwie ein Foto hinzubekommen, was nach irgendetwas aussieht. Normal grün fand ich schon ganz gut, dann spielte ich ein wenig damit herum....

Mit eyecatcher (non fc) auf moosigen Pfaden durch ein fast vergessenes Reich.... vielen, lieben Dank!

Kommentare 15

  • Stefan J.A.M. 9. Juli 2021, 18:16

    Tja die Hexen. Sie sind scheuer als das Wild. Letztens habe ich aber mal eine erwischt ;-)
    LG Stefan
  • Rainer Rottländer 6. Oktober 2013, 23:21

    ..wie sieht da erst die Heimat der Hexer aus. Die Grimms hättens auch Klasse gefunden, ist Toll präsentiert.
    LG Rainer
  • X-X-X-X-0 23. September 2013, 10:33

    sehr stark
  • Anoli 16. September 2013, 21:47

    Das ist wie in einem Feenwald, einfach großartig!
    LG Ilona
  • F A R N S W O R T H 16. September 2013, 18:52

    eine zauberhaft gute gegend und ein sehr gutes foto
  • Adson von Melk 10. September 2013, 19:37

    eine irre location und die aufnahme mit nachträglicher bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut !
  • Jens-P. 10. September 2013, 18:41

    Wow, sehr schön eingefangen und sauber bearbeitet.
    Wenn man es betrachtet beginnt direkt ein Kopfkino, klasse...
    Könnte ich mir auch gut mit Model vorstellen.

    Jens
  • Woman of Dark Desires 6. September 2013, 14:47

    Da fühl ich mich doch gleich heimisch ;-)
    Der knorrige alte Baum is das Augenmerk..wahnsinnig shcön auch das Licht.
    Lg W-W
  • Ellen-OW 6. September 2013, 10:03

    Sieht wirklich wie ein Märchenwald aus. Wunderbar anzusehen und gefällt in SW.
    LG Ellen
  • MacMat 6. September 2013, 7:28

    Ja, den Titel kann ich nachvollziehen. In der Bearbeitung sieht es wirklich spooky aus. Freut mich wieder mehr Bilder von Dir zu sehen!
    LG, Matthias
  • Schoengeist 6. September 2013, 0:11

    @ Doris

    Brotkrumen? Sind das nicht kleine Knusperküchlein? :)

    @ Markus

    Yep, an einigen Stellen sah das dort richtig klasse aus.

    LG
    Jens
  • Marcus Propostus 5. September 2013, 22:49

    Wow! Das sieht ja echt wie ein Märchenwald aus. Super dieses Spiel mit Licht und Schatten und s/w passt hervorragend.
  • Zarafa 5. September 2013, 22:41

    ...:-) jetzt weiß ich auch wozu die Brotkrumen da sind, die sich rechts im Bild versteckt haben.....
  • Schoengeist 5. September 2013, 21:44

    Pssst, da war noch ein Häuschen gaaanz tief im Wald....

    LG
    Jens
  • Zarafa 5. September 2013, 21:40

    Gut gespielt.....ich überlege gerade, hinter welchen Baum die Hexe sich versteckt hat...LG DORIS