Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

37.526 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

" Hexenhaus "

... das "Hexenhaus" ... so hab ichs mal getauft, ein Haus mit Flair & Geschichte ... und auch bald ist dieses Haus Geschichte ... ;-(((

... und nebenan blühte die Natur noch mal so richtig auf ... somit mein Upload zum heutigen Mittwoch

... Kerpen-Manheim / am Rande der Braunkohle / im März 2017

mehr in Sachen Braunkohle gibts hier:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=794038

Sackgasse
Sackgasse
T. Schiffers

Kommentare 26

  • Thomas Tilker 14. April 2017, 22:03

    ...die Logik der Abrissfolge werd' ich nie verstehen...

    LG Thom
  • Der pheine Herr 6. April 2017, 22:40

    In Manheim geht es wirklich schnell. Da wird schon abgeholzt und platt gemacht während noch Leute dort wohnen. Da hat man sich in Immerath noch deutlich mehr Zeit gelassen. Auch hier wieder schade um das schöne Haus...
  • AMABU 2. April 2017, 8:37

    :-(((
    Wieder so ein Häuschen, daß man in sein Herz schließt, steht vor dem Abriß
    LG AMABU
  • Phototraeumerei 2. April 2017, 5:15

    Traurig, traurig...Passender Titel und großartige Doku die Du hier zeigst Tino!!Danke denn sie ist sehr interessant!
    LG Angie
  • Lichtspielereien 31. März 2017, 23:57

    einfach immer wieder erschreckend.
    LG
    Verena
  • Lila 31. März 2017, 21:52

    ein interessantes Haus ... schade das es abgerissen wird !!!!
    L.G. Lila
  • smokeonthewater 31. März 2017, 0:29

    Wie es sich gehört, tanzt das Hexenhaus stilistisch etwas aus der Reihe.
    LG Dieter (meldet sich endlich mal wieder)
  • Lutz Bittag 30. März 2017, 20:36

    Naja, wenn das Hexenhaus weg ist kannst Du Dich auch wieder in den Wald trauen, aber der wird wohl in diesem Fall dann auch mit weg sein. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Uwe Rothuysen 30. März 2017, 17:28

    Schade, das untere Fenster ist ein Stilbruch.
    Aber nun ist auch das bald Geschichte.
    Gut, dass du das dokumentierst.
    -- lg uwe
  • A. Ehrhardt 30. März 2017, 14:22

    schöne perspektive und bildgestaltung

    lg andreas
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30. März 2017, 14:08

    Hier könnte man paranormale Erlebnisse haben:-)
    Viele Grüße Anita
  • Willi W. 30. März 2017, 11:21

    Da hast du diesem schönen Haus einen passenden Namen gegeben. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Tante Mizzi 30. März 2017, 10:48

    Schade, dass er verschwinden muss, es sieht so urig aus ... Hexenhaus ist eine passende Bezeichnung ;-)
    Eine schönes bildliches Denkmal hat Du dem Häuschen gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Obelix2223 30. März 2017, 8:27

    einfach schade, was alles einem brennstoff von vorgestern heute noch zum opfer fällt
    lg joachim
  • Sichtweite 30. März 2017, 8:00

    Dein Hexenhaus ist leider nur noch ein Geisterhaus...
    Gruß
    Jochen