Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 3

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 3

  • Julianus68 16. Oktober 2012, 11:55

    Ich habe ja auch gar nichts gegen die Schieferplatten im speziellen, selbige passen nur nicht so wirklich zu einem "Hexenhäuschen"! ;o) (Es sei denn die Platten wären aus Leb- oder Pfefferkuchen gefertigt! *g*)
    Wie auch immer, ich mag solch "verwunschene" Orte..

    MfG,

    Georg
  • Jens Römer 16. Oktober 2012, 11:35

    Bei der Regentonne geb ich dir recht. Die Schiefeplatten allerdings sind typisch für die Gegend (Bergisches Land)

    Grüße

    jens
  • Julianus68 16. Oktober 2012, 11:28

    Das Haus gefällt mir sehr gut, etwas störend finde ich Stirnseite (Schieferplatten?) und blaue Regentonne, dadurch wird ein wenig der märchenhafte Eindruck des Bildes zerstört...

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner heim
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 125