1.425 11

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

Hexenaugen 3

Weniger orange ...

Besser ?

Kommentare 11

  • sisley 24. Juli 2015, 19:29

    wow - schöne hexe
    lg sisley
  • Köhlerin 18. Juli 2015, 10:15

    @wodd: Ich bin so froh, dass mir bei der Aufnahme nichts passiert ist! Die kenn ich, die ist gefährlich, da war mir die Farbe der Kerze wurscht :-DD
    ;-)

    LG Köhlerin
  • Woman of Dark Desires 17. Juli 2015, 16:34

    aber auf alle fälle besser als das erste! :-)
  • Woman of Dark Desires 17. Juli 2015, 16:33

    ich hatte eher an eine kerze in einer neutralen farbe gedacht :-D..halt etwas das nicht so sehr von den augen ablenkt..schwarz oder weiss
    siehste jetzt, was ich meinte? ;-))))
    lg wodd
  • Runzelkorn 17. Juli 2015, 14:20

    Die grünen Augen stehen Dir gut,
    obwohl Hexenaugen ja eigentlich rot sind.
    http://www.kochbar.de/rezept/451627/Plaetzchen-Hexenaugen.html

    Das erste Foto ist das intensivste -
    und somit das beste.
  • Brita H. 17. Juli 2015, 11:44

    Ja, aber dieser Kerzenhalterrand unter der Nase sieht schon auf dem Vorschaubild wie ein bekannter "Schnäuzer" aus ;-))) sorry!
    LG Brita
  • hexe adriana 17. Juli 2015, 11:03

    sehr cool!
    lg
  • Anette Z. 17. Juli 2015, 9:42

    Das hier sieht schon ziemlich gut aus. Aber die vorherige Version mit mehr Orange hatte auch was. Ist denke ich Geschmackssache.

    Thema "Hexenaugen": Da würde ich unten knapp am Rand der Nase ; vielleicht sogar an der Nasenspitze schneiden. Der Rest spielt für dein Thema nicht wirklich eine Rolle. Du hast so viel Gesicht drauf, dass die Augen schon fast in den Hintergrund gedrängt werden.

    Jetzt frag mich aber nicht, wie du am besten die Kerze dann noch unterbringst ;-)
    Vielleicht noch ein wenig abbrennen lassen und dadurch schmaler machen? Oder ein wenig weiter nach rechts rücken? Müsste man mal probieren. Aber ich wäre für ein breiteres, schmaleres Format.

    Oder du sattelst ganz um und versuchst, speziell die Augen zu beleuchten und den Rest ins Dunkel zu setzen? Dann sind die Augen auch mehr betont. Mit deinen Haaren hast du das ja schon gemacht, die verschwinden wirklich im Dunkel...
    Gruß, Fotomama
  • wintgen michael 17. Juli 2015, 8:17

    habe die anderen noch nicht gesehen. dieses hier gefällt mir aber ausgesprochen gut. denke würde auch so fotografieren. lg michael
  • ulizeidler 17. Juli 2015, 0:20

    vielleicht so:

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. Juli 2015, 23:36

    besser-ja...

    Du darfst sie ruhig abstrahieren und fahler gestalten...
    jetzt bist Du im Hexenkessel gelandet, wo es kocht und brodelt, wo jede(r) mit der Fantasie spielt...

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO ---