Zurück zur Liste
* HEXEN - EXPRESS * -  unter Volldampf auf den Brocken - with full steam at the "Mount Brocken"

* HEXEN - EXPRESS * - unter Volldampf auf den Brocken - with full steam at the "Mount Brocken"

4.379 44

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

* HEXEN - EXPRESS * - unter Volldampf auf den Brocken - with full steam at the "Mount Brocken"

Bevor die erste Bahn ..............
Bevor die erste Bahn ..............
C.-M. Anselmann

Die BROCKENBAHN .................. Ich hätte sie gerne noch besser in Szene gesetzt aber das war mal wieder typisch ......... ;-(
Weil ich schon wieder talwärts unterwegs und an einem Punkt war wo ich die Strecke nicht einsehen konnte, mußte ich durch den frisch gefallenen Schnee ein ganzes Stück bergan zurück laufen. Gerade so noch erwischt. Ich konnte mich nur noch umdrehen und drauf halten. Na ja, vielleicht gehe ich noch einmal hoch.

nur begradigt, etwas aufgehellt und nach dem verkleinern dezent nachgeschärft.

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Ordner A - Z Motive
Views 4.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten