Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... heute zeigt sie mir aber wieder deutlich, was sie von mir hält ...

... heute zeigt sie mir aber wieder deutlich, was sie von mir hält ...

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... heute zeigt sie mir aber wieder deutlich, was sie von mir hält ...

... wahrscheinlich hat sie Migräne ...

... soll doch auch bei Menschlein vorkommen *g*

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 24. November 2007, 20:43

    Hallo Wolfgang, was soll ich schreiben? Die Dame glaubt wohl, mit ihrem entzückenden Hinterteil ihre Nichtachtung Dir gegenüber zeigen zu müssen - außerdem scheint sie nicht nur wohlgenährt zu sein, sondern benötigt auch dringend eine Dusche - es ist natürlich klar, dass sie Dir in diesem Zustand nicht für ein Foto zur Verfügung stehen möchte! Außerdem hat sie ja schliesslich auch noch Migräne und eine Dame mit Migräne ist sowieso unberechenbar und entzieht sich dem Publikum - man sieht es dem linken Elefanten an, dass ihn dies sehr betrübt, denn er sieht auch sehr traurig, ja geradezu mitleidig aus! Wenn ich jetzt noch länger auf das Bild schaue, werde ich noch depressiv - also Schluss damit und zurück zu Dir, Du armer Fotograf - findest Du nicht auch, dass die Dame einfach nur zu dick ist und das mit der Migräne nur ein Vorwand dafür ist, sich nicht waschen und Dir nicht zu posieren zu müssen und gerade das hast Du ja gewollt, sonst hättest Du uns ja nicht dieses lustige Foto präsentiert! You got it?!
    LG Uwe
  • AG Joseph 16. November 2007, 22:43

    Eine witzige Aufnahme.
    LG Andrea
  • Wilhelm Fotos 16. November 2007, 22:41

    +++
    LG
    Norbert
  • Dennis Maloney 16. November 2007, 18:45

    OK!...Wolfgang, I thought you were not going to post anymore of these *DirtyButt* pictures anymore.... :-})) this is a good one...great detail in the cracking up muddy butt....regards, den
  • Rolf Bringezu 16. November 2007, 10:10

    Hast Du sie denn vorher geärgert? Oder nichts zu futtern gegeben? Dann könnte ich sie verstehen Dir ihr entzückendes Hinterteil zu zeigen.

    VG Rolf
  • Trautel R. 16. November 2007, 9:59

    :-)))
    sehr gut aufgenommen und erst der text dazu.
    ein harmonisches wochenende wünscht euch trautel
  • Marion Hanson 16. November 2007, 7:25

    Ganz schön faltig, die Dame. Die muss mal gebügelt werden -:) Der Herr der Schöpfung guckt aber wirklich ganz enttäuscht aus seinen Äuglein. Schöne Szene und Dein Titel ist der Hit!
    LG Marion.
  • Helmut Johann Paseka 16. November 2007, 0:01

    . . jaja, wer die Körpersprache beherrscht . . der/die kann sich schon klar ausdrücken . . ;-))
    LG Helmut
  • Jürgen Gräfe 15. November 2007, 23:51

    Sie wird schon wissen was sie tut ;-)
    Gut aufgenommen.
    fG
    Jürgen
  • Lydia Schwaiger 15. November 2007, 23:47

    süß---und ein schmutzfink dazu...schön festgehalten..lg lydia
  • views-of-life 15. November 2007, 23:21

    Wird schon seinen Grund haben, aber auch ein schöner Rücken kann entzücken *g*
    lg Gaby und Herbert
  • Zwecke 15. November 2007, 23:12

    das haben die damen so ansich :-)
    lg horst
  • Christiane Wüllner 15. November 2007, 22:33

    Auweia, ist das ne tolle Aufnahme - mit dem kreativen Text dazu ist das der Hit!!
    :-)) Christiane
  • Wolfgang Weninger 15. November 2007, 21:49

    @Senapus: unverwechselbar und super erkannt ... das ist im Zolli :-)
    lg Wolfgang
  • Gerlind Arnold 15. November 2007, 19:29

    Klasse Foto. Sie hat gerade ein Sandbad genommen und will jetzt ihre Ruhe haben.
    Gruß Gerlind