Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute, vor einem jahr...

heute, vor einem jahr...

549 23

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

heute, vor einem jahr...

~~~~

worte sind schatten

worte sind schatten
schatten werden worte

worte sind spiele
spiele werden worte

sind schatten worte
werden worte spiele

sind spiele worte
werden worte schatten

sind worte schatten
werden spiele worte

sind worte spiele
werden schatten worte

eugen gomringer

~~~~

vor einem jahr stellte ich mein erstes meisterwerk hier ein *lol beinah ein monat wurde er nicht beachtet! *vorwurfsvollschauthehehe

leute kommen, leute gehen, einige bleiben - durch die fc konnte ich einige liebe leute (sorry, aber den ausdruck buddy mag ich wirklich nicht!) kennen lernen!

die netten gespräche, kommentare, kritischen bemerkungen und hilfeleistungen - ich konnte viel lernen und lachen - macht richtig spass hier!

allen, die sporadisch, regelmässig oder auch zufällig über mich stolpern - herzlichen dank!

so, nun weiss ich nicht mehr was schreiben... bleibt mir erhalten und falls jemand das gedicht von oben erklären kann, ich bin dankbare abnehmerin!

:-)))

~~~~

analog / völlig falsche blende / extrem lange belichtung / kein stativ / erst recht keine wasserwaage / negativscan /
tonwertkorrektur / quadratisch geschnitten / neat / ort: gletscherhöhle jungfraujoch

mondän
mondän
My Riam


Kommentare 23

  • My Riam 24. April 2005, 22:55

    danke dir und *froi
    lgmy
  • My Riam 2. April 2005, 8:42

    hallo zusammen
    *nochmiteinemrestanstoss ;-)
    das ist in der gletscherhöhle vom jungfraujoch - eigentlich total falsch fotografiert, aber irgendwo gefällts mir!
    lgmy
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. April 2005, 23:12

    Hallo Myriam,
    tatsächlich schon ein Jahr vergangen? Mir kommt´s vor als ob ich Deine lieben Anmerkungen schon länger lesen darf ;-)))
    Daß ich´s nicht vergesse: das Bild ist spitzenklasse, egal was es auch darstellen soll.
    schmoehm
  • My Riam 1. April 2005, 11:27

    wieso wusste ich, dass "skál" zu ehren kommen würde ;-)
    lgmy
  • Volker Ullrich 1. April 2005, 10:22

    da sag' ich doch auch noch schnell "Skál" :-)
    VG V°!
  • My Riam 31. März 2005, 20:35

    *gernenocheineweitereflaschespendiert - uns solls schliesslich gut gehn :-)
  • René Keiser 31. März 2005, 20:22

    @myriam:
    also wenn's denn sein musssss, nehme ich noch ein schlllllllllllückchen! *hicks*
  • My Riam 31. März 2005, 20:01

    hallo zusammen

    *freuundmoscatorumreich :-)

    @birgit: *anstossundviva :-)

    @klaus: o ja, darauf *anstossundviva :-)

    @ilona: ebenfalls! *anstossundviva :-)

    @matthias: mag solchen nonsens, auch den jandel (u.a. der mops, der kommt leicht abgewandelt immer beim "Oo" lernen zum einsatz ;-) läss das du da bist! *anstossundviva :-)

    @ruth: *mitsing - ne, glaub doch lieber nicht ;-) *anstossundviva :-)

    @matt: hei! du bist ja jünger als ich ;-) wobei vollmitglied werd ich auch erst in einem monat *anstossundviva .-)

    @martin: danke dir *anstossundviva :-)

    @christa: in genau die richtung hatte ich auch gedacht, als ich über das gedicht stolperte - diese schatten dürfen nicht übermächtig werden, bzw. vielleicht können sie auch mal plastisch werden... *anstossundviva :-)

    @erica: hoffentlich nicht allzu hart gefallen ;-) *anstossundviva :-)

    @jan: danke dir - und *freu, da du das profil gelesen hast *anstossundviva :-)

    @gerald: ich...be-müh mich, anstrengend ;-) *anstossundviva

    @nicole: o ja, ich von dir noch mehr... fc wirkt ch-vereinigend - hoch leben die alpenkantone! un abbraccio forte über den oberalp! *anstossundsalute

    @rené; huch! und am schleim kleben bleibt ;-) jö, halb so alt wie ich *ggg schön dich hier getroffen zu haben *anstossundviva

    @diemehwalds: danke euch! *anstossundviva

    @volker: o ja, du bist sozusagen "mann der (fast) ersten stunde :-) *inerinnerungschwelg - hab dich ja auch ziemlich mit island belästigt, danke für deine geduld und erklärungen! *anstossundviva

    so, wer noch moscato will, muss sich beeilen *hehehe

    lgmy
  • Volker Ullrich 30. März 2005, 11:47

    Hab eben mal nachgeschaut - da fehlen mir ja nur 2 Wochen von Deiner fc-Zeit. Was so ein einsames Bild vom Prekestolen doch bewirken kann... :-) (es hat an Ostern die 600 Klicks überschritten...).
    Deine Bilder und Kommentare und die Kommentare zu Deinen Bildern haben immer Spass gemacht. Ich hoffe, dass da noch viele dazu kommen.
    Zum Gedicht: ...ääähh...

    VG V°
  • J. Und J. Mehwald 30. März 2005, 8:36

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Wir erfreuen uns immer wieder an Deinen Bildern, eine "Erklärung" zum Test hast Du ja bereits. Gut, dass Du geschrieben hast, wo das Bild entstanden ist und das Du vieles hier in der Fc mit Humor nimmst, erkennt man an den Worten davor.
    Auf viele weitere Bilder freuen sich
    Jutta und Jürgen.
  • René Keiser 30. März 2005, 0:18

    ich hätte damals natürlich sofort auf dein erstes foto reagiert (*schleim*) - aber mich gab es damals ja noch gar nicht! - hier in der fc! hatte gerade eben erst das halbjährige! freue mich aber, deine bekanntschaft gemacht zu haben und looking forward auf neue wort- (literatur) und schattenspiele (fotos) von dir!

    häppi börsdei - und allzeit gut licht!

    ps: vielleicht fällt mir ja im schlaf eine passende erklärung zum wortspiel ein.

    pps: ach ja - fast vergessen :-) - das foto hat was. hatte zuerst keinen schimmer, was es darstellt, aber gefiel mir irgendwie! und so sieht's aussen aus dort oben:
  • Nicole Zuber 29. März 2005, 23:38


    Und davon habe ich ungefähr zehn tolle Monate verpasst!
    Na ja, wir haben noch so viele vor uns…
    Ich freue mich sehr, hier Dich kennengelernt zu haben,
    und hoffe bald Dir einen "Bacione" auf den Furkapass geben zu dürfen.

    Viel Spass, viel Freude und noch mehr Emotionen,
    so lauten meine Wünsche für Dein zweites Jahr in der FC!

    Ganz liebe Grüsschen - Nicole
  • Gerald Große 29. März 2005, 23:28

    Happie Day, Miriam.......gratuliere für solanges aushalten.....;-)))
    lg gerald

  • Jan Symank 29. März 2005, 23:15

    Sehr schön gestaltetes "abstract ".
    Zurück zum Quadrat ! ( s. Dein Portfolio :) )
    Bravissimo
    Jan
  • erica conzett ec 29. März 2005, 23:11

    hallo myriam
    bin auch eine die zufällig in deine seite gestolpert ist.
    glückwunsch zum 1jährigen. ich bin jünger.
    und tschüss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz