Zurück zur Liste
Heute vor 8 Jahren...

Heute vor 8 Jahren...

2.794 11

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Heute vor 8 Jahren...

...habe ich hier mein erstes Foto hochgeladen.

Altaussee
Altaussee
Gabi Eigner

Damals hatte ich nur eine Kompakt-Digi-Kamera.
2 Monate später hatte ich dann auch eine DSLR und - ich gehöre hier wohl zu den ganz wenigen Leuten, die damit immer noch fotografiert. :-)

Ich war hier eine Zeit lang auch sehr fleißig und aktiv, doch schon vor einiger Zeit, hab ich mich auch anderen Aktivitäten im Internet zugewandt und so kam ich in letzter Zeit leider immer weniger dazu hier meine Zeit zu verbringen. Ich hab auch schon ein paar Mal daran gedacht, mit der FC aufzuhören, aber eigentlich will ich das nicht wirklich.
Ich hab hier ja doch viele Freunde gefunden und ich mag es ja noch immer gerne, schöne Fotos anzuschauen.

Ich werde mich also bemühen, hier wieder öfter präsent zu sein.

Die Blume stammt aus dem Donaupark vom Juli 2008

Skyline neu
Skyline neu
Gabi Eigner

Blümchen der Woche *12*
Blümchen der Woche *12*
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • zeitl 3. März 2014, 10:37

    da haben wir ja fast zur selben zeit begonnen - ich bin 3 tage länger dabei !!!!!



    (;-)))))
  • Karl H 10. Februar 2014, 0:18

    Gute Vorsätze! :-)
    Und: auf die nächsten 8 Jahre!

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2014, 19:55

    eine sonnendurchflutete Blüte und zum Jubiläum alles Gute und Gut Licht
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 9. Februar 2014, 17:51

    Wie doch die Zeit vergeht... bei mir waren es im Jänner drei Jahre... erinnerst Du Dich, Du hast mich auf die Idee mit der -fc- gebracht!
    Zum "Jubiläum" hast Du Dir ein schönes Motiv ausgewählt, das gleichzeitig auch Farbe in den heutigen grauen Sonntag bringt!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Gerlinde Weninger 9. Februar 2014, 17:42

    wie die zeit vergeht, und die kameras immer größer werden! ;-)
    sehr schönes licht für deinen Frühblüher und sonst wie kapri!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Marlis E. 9. Februar 2014, 17:19

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem durchhalten, zu den vielen schönen Bildern, und zu dem Kontakt, den ich sehr gerne mag, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe.
    Ich freue mich sehr über Deine vielen Zeilen, und über das Sommerblumenbild hier, das Hoffnung auf Licht macht.
    LG Marlis
  • KaPri 9. Februar 2014, 17:14

    ...und auf dem unteren blütenblatt schauen anscheinend noch zwei beinchen einer spinne vor, verdeckt vom andern blütenblatt... :-)

    schön, dass du noch da bist - bin ja selber wechselnd aktiv, aber schauen tu ich sehr oft!
    und zum beispiel deine nurscher bäume gefallen mir immer wieder!
    lg k
  • Helmut Taut 9. Februar 2014, 17:06

    Tolles Jubiläumsbild und schön, das Du nicht auf gibst.
    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 9. Februar 2014, 17:01

    Tolles Jubiläumsbild Gabi !!!


    LG
    Kurt
  • Martin Triebke 9. Februar 2014, 16:44

    der kleine Käfer am oberen Blütenrand und die unter dem Blütenblatt hervorschauenden Spinnenbeine geben dem Bild Leben
    lg Martin