Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute vor 4 Jahren

heute vor 4 Jahren

541 10

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

heute vor 4 Jahren

Mein Lazlo spielte gern im Schnee und fing die Flocken....
Leider nahm ein Raser in der 30er Zone im das Leben.

Kommentare 10

  • boerre27 26. Januar 2015, 0:55

    Das tut mir so unglaublich leid. So ist die Schwester von meinem rotgetigerten Kater Börre auch ums Leben gekommen - sie ist nicht mal ein Jahr alt geworden und Börre hat das lange nicht verkraftet. Nie wieder hat er sich mit einer anderen Katze oder einem Kater so gut verstanden wie mit ihr - Katje. Sie war silbergraugetigert und er rotgetigert. Jetzt sind sie wieder zusammen. Dein Lazlo war ein Schöner und hatte bestimmt immer seinen Spaß im Schnee, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich den erwischt hätte.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 20. Dezember 2014, 19:49

    Das ist ein sehr schönes Erinnerungsfoto. Du wirst ihn aber immer in deinem Herzen behalten.
    Einfach unglaublich, dass er wegen solchen Idioten gehen musste. Die lernen auch einfach nicht dazu.
    g.l.g Melly
  • Frank Wil. 20. Dezember 2014, 19:42

    Tut mir leid :-(
    LG Frank
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. Dezember 2014, 16:52

    Das ist ein sehr schönes Foto, sodass man ihn gleich knuddeln möchte. Es ist wirklich traurig, dass ein Wesen aus purer Unvernunft und Rücksichtslosigkeit sein Leben geben muss.
    Ich wohne auch in einer 30'er Zone, einer Einbahnstraße durch die fünf! Buslinien fahren und die FahrerInnen fahren dort meistens 30 ... aber pro Person. :(
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Ria Trouw 20. Dezember 2014, 15:21

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto vom einem schönen Katerchen!
    LG Ria
  • Sabine Junge 20. Dezember 2014, 12:44

    Ach Liz, das ist so traurig - und der "Unfall" so überflüssig wie ein Kropf! Man heizt nicht durch Tempo 30 Zonen!!!!!
    Dein Lazlo ist aber ein ganz, ganz Hübscher - und lieb sieht er auch aus. Ein schönes Foto!
    LG Sabine
  • Vogelfreund 1000 20. Dezember 2014, 10:13

    Ein Wunderschönes Tier .
    Schade , diese Idioten lernen nichts dazu .
    gruß franz
  • hundlingtobias1985 20. Dezember 2014, 9:13

    wunderschönes katerportrait...schad um den kerl lg jutta
  • Mypix 20. Dezember 2014, 8:54

    Ein feiner Kerl und ein schönes Erinnerungsfoto.
    Ich bin sicher, er lebt in Deinem Herzen weiter...

    LG Uwe
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Dezember 2014, 8:43

    Sehr schön Kerl und der mußte raus in die Kälte.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten