Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute vor 4 Jahren ...

Heute vor 4 Jahren ...

262 3

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

Heute vor 4 Jahren ...

sah ich diese Seidenschwänze bei Bruck in der Oberpfalz

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 22. Januar 2010, 20:15

    Wunderschön, ein Naturerlebnis erster Klasse und ein super Foto dazu! So eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage und du hast sie super genutzt!
    LG Werner
  • Rudolf Baier 20. Januar 2010, 20:00

    Kaujm zu glauben. Die Seidenschwänze sind wunderschön und Du hast mit dieser Aufnahme richtig Glück gehabt.
    LG Rudi
  • margitta decker 19. Januar 2010, 23:10

    Eine tolle Aufnahme! Die Seidenschwänze ziehen jedes Jahr bei uns durch und sitzen dann in den Bäumen mit Misteln zum Sammeln - nur kurz und darum selten zu sehen; mir ist noch nie ein Foto gelungen. Diese Jahr sind sie wahrscheinlich schon durch - es fehlen innerhalb eines Tages alle Beeren an Sanddorn und Schneeball (das sind immer so nach den Durchzügen von Wacholderdrosseln oder Seidenschwänzen). Einer von beiden wars ...
    Viele Grüße Margitta