Heute und morgen ist wieder TAUNUS-FLUGTAG 2008 in ANSPACH

Heute und morgen ist wieder TAUNUS-FLUGTAG 2008 in ANSPACH

949 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Heute und morgen ist wieder TAUNUS-FLUGTAG 2008 in ANSPACH

T6-Formation geflogen von Walter und Toni Eichhorn. Bei den Maschinen handelt es sich um North American AT-6 aus den Jahren 1942 und 1953.
Der 9-Zylinder Sternmotor entwickelt 600 PS bei 21 Liter Hubraum und erreicht eine Reisegeschwindigkeit von 240 und eine Sturzgeschwindigkeit von 400 km/h.

http://www.eichhorn-air.de/

(Taunus-Flugtag Anspach 2007)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (2)
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (2)
Robert Bauer
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (3)
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (3)
Robert Bauer
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (4)
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (4)
Robert Bauer
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (5)
Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten (5)
Robert Bauer

Kommentare 4

  • Hans-Jörg Broemstrup 23. August 2008, 18:02

    Für meinen Geschmack zu kurz belichtet (Propeller) aber sonst klasse...
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Roland Zumbühl 23. August 2008, 11:13

    Lärm und Rauch.
    Das gibts auch.
    Walti und Toni.
    Ohne die Vroni.
  • F A R N S W O R T H 23. August 2008, 9:26

    Hoffentlich bleiben alle gesund.
    gruss, mario
  • Martina Bie. 23. August 2008, 8:02

    Den Technikbegeisterten reißt es vom Sitz, dem Freund toller Bilder klopft das Herz - alles okay. Aber immer hab ich Rammstein im Kopf, und wenn ich im Frühjahr nicht auf Reisen gewesen wäre, wäre ich mit Mann auch zu einer solchen Show gegangen und würde wegen einem Absturz (mit Todesfolgen) vielleicht diese Zeilen jetzt gar nicht mehr schreiben können... Das ist mir echt zu heiß. Dein Bild aber ist klasse.
    LG Martina