Zurück zur Liste
Heute und auch dazumal - Für eine Pause zwischendurch

Heute und auch dazumal - Für eine Pause zwischendurch

62.071 57

Matteo70


Premium (World), Münster

Heute und auch dazumal - Für eine Pause zwischendurch

Das nehme ich jetzt auch als Motto für eine ruhigere Phase hier in der fc. Ich muß nun wieder verstärkt in den Dienst gehen, nachdem ich etwas Freizeit hatte, die mich allerdings auch privat mit einigen Dingen nebenbei beansprucht hat. Das bleibt nebst Dienst leider auch in der kommenden Zeit zunächst so. Meine Mutter muß betreut sein, private Verpflichtungen stehen an, mit Renovierungsarbeiten am letzten Wochenende habe ich mich auch etwas übernommen, die Handgelenke und Schulter grüßen...
Ich trete also etwas kürzer. Tägliche Besuche sind somit erstmal nicht mehr möglich, an freien Tagen und am Wochenende wird aber der Besuch möglich sein, mit Kommentaren, antworten und auch mal einem Bild. Schließlich gibt es von der Mosel noch einiges zu berichten..
Aber "Zwischendurch" eben eine Pause.
Bleibt mir treu und gewogen. Alles Gute Euch so lange! Matteo70

PS. Diesen Kioskwerbeaufkleber fand ich noch in den 2000er-Jahren im alten Vogelpark in Metelen am Büdchen klebend..Einiges gibt es nicht mehr oder eben unter anderem Namen.Manche Dinge bleiben Klassiker! Es handelt sich um eine Analogaufnahme, neulich gescannt vom KB-Negativ.

Kommentare 57