Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute um 20:48 Wattenmeer in Ostfriesland

Heute um 20:48 Wattenmeer in Ostfriesland

684 7

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Heute um 20:48 Wattenmeer in Ostfriesland

in der Nähe von Norden-Norddeich, ein eindrucksvoller Wolkenhimmel beendet den Tag. Rechts liegt die Nordseeinsel Norderney.Pentax ist DL

Kommentare 7

  • N. Claudia 12. Juli 2008, 20:00

    welch eine hervorragende stimmung...
    wunderbar eingefangen.
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet claudia
  • Paul-Michael Nagott 10. Juli 2008, 22:59

    Da kommt bei mir wehmut und Heimweh auf.
    Herzliche Grüße nach Ostfriesland,Paul-Michael
  • Jürgen Visse-Sagorny 10. Juli 2008, 21:27

    Hallo Folkert,
    klasse Bild nur schade, dass Du oben die Ecke nicht mit drauf hast. Hätte sonst eine noch bessere Fensterwirkung!
    LG Jürgen
  • Ulfert k 9. Juli 2008, 10:59

    Tolle Stimmung.Super wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken scheinen.Fein im Bild festgehalten.
    Volkert,wie ich noch in Marienhafe wohnte,da bin ich auch jeden Abend mit meiner damaligen Freundin nach Norddeich gefahren um Abzuspannen.Vorher waren wir immer auf ein treffen mit Freunden im Cafe TenCate in Norden.
    Lang lang ist es her.
    lg
    ulfert k
  • Gerd Ba. 8. Juli 2008, 23:18

    Sehr schöne Lichtstimmung, super Bildaufbau.
    +++++ Top +++++
    Lg Gerd
  • Mucki3775 8. Juli 2008, 22:14

    eine beeindruckende aufnahme...sehr schöne bildgestaltung...lg sonja
  • André Reinders 8. Juli 2008, 22:09

    Wundervolle Lichstimmung!!

    VLG

    André