Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...heute Tomate...morgen Suppe...

...heute Tomate...morgen Suppe...

373 6

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...heute Tomate...morgen Suppe...

Man vergesellschafte diese Tomaten mit Knoblauch, Zwiebeln, Sahne, Basilikum, Weisswein, Zucker, Salz, Pfeffer, Olivenöl in einem grossen Topf.

- Hitze...Warten....Umrühren....guten Appetit!

Kommentare 6

  • Thomas Bingel 13. August 2002, 19:24

    Hallo Petra!
    Schön rot!
    Du entwickelst dich ja langsam richtig zur Kunstfotografin... Respekt :-)
    LG Tomschik
  • Iris Hexe 13. August 2002, 12:53

    Das ist eine nette Einladung ;-))).
    Mir gefallen die Diagonalen, einbisschen stört mich der Tisch, das ist aber Ansichtssache.
    vlG Iris
  • Petra Dindas 13. August 2002, 9:31

    @Petra:...so-so großes Foto-Treffen .... ohne mich...... schnief.... die d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 13. August 2002, 9:18

    @Dark ..also ich wollt die Tomaten so unbearbeitet gar nicht in die FC setzen, aber Anja+Stefan haben mich überredet...und die Suppe gibt es beim nächsten Fotoshooting? Mit dem Hintergrund hast du völlig recht, war auch ein Grund, warum ich mit dem Einstellen zögerte...aber musste mich gestern der Mehrheit fügen ;-)
    @Ute danke dir, ist ein Untersetzer für Töpfe :-)
    LG Petra
  • Petra Dindas 13. August 2002, 8:54

    ... und Tomaten machen süchtig....... oder???

    Deine Tomaten sind etwas überstrahlt... vielleicht ohne Blitz aufnehmen.... draußen auf der Terrasse und keine direkte Sonneneinstrahlung.... und als Untergrund... Deine dunkle Pappe... so als Idee????

    und wann machst Du die Suppe...?????? nur mal so gefragt......

    liebe grüße und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Nitewish I 13. August 2002, 5:59

    Also die diagonalen Streifen im Hintergrund sehen ja echt toll aus!
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz