Zurück zur Liste
Heute sinds bei mir zwei Jahre - Zwei Jahre FC !

Heute sinds bei mir zwei Jahre - Zwei Jahre FC !

13.999 20

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Heute sinds bei mir zwei Jahre - Zwei Jahre FC !

Heute sinds genau zwei Jahre seit meinem Einstieg in die FC.

Und rückblickend darf ich mich bei Euch allen für Eure tollen Bilder, eure netten und konstruktiven Kommentare und die tollen, auch persönlichen Kontakte, ganz herzlich bedanken!

Zum Zweijährigen hab ich mich für ein Bild von einem meiner begehrtesten Motive, dem Feuersalamander, entscheiden. Es handelt sich um das selbe Tier, das ich kürzlich mit seiner Lebensraumumgebung eingestellt habe. Nur dieses mal etwas mehr aus der Nähe. Ist ja klar, wenn ich so einem begegne, bleibts nicht bei einer Aufnahme;-)

Kommentare 20

  • Moana zwo 2. Mai 2018, 15:31

    Inzwischen bist seit drei Jahren in der fc und hast eine schöne Galerie zusammengestellt. Den Feuersalamander in seinen kräftigen Farben zeigst Du in schöner Nähe und Schärfe. Auch die bodennahe Perspektive und der Hintergrund gefallen mir.
    LG Diana
  • Alwina P. 15. März 2018, 21:39

    Den hast du super eingefangen...gefällt mir sehr gut...
  • Din G o 29. November 2017, 19:42

    Du bist für mich ein ganz wichtiger Teil der FC.
    Herzlichen Glückwunsch für das Jubiläum trotz der verspäteten Reaktion. -
    Dein Salamander ist ein von dir ausgesuchtes Beispiel für ein tolles Bild von dir.
    VG Georg
  • forgotten Angel 19. Mai 2017, 20:08

    Ein super Bild zum zweijährigen Jubiläum !! Glückwunsch !! Bei mir ist es nun ein Jahr her als ich das Licht der FC erblickte !! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele nette Kontakte hier !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • UteB 4. Mai 2017, 19:34

    Hallo Joachim,
    dann gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch viele nette Begegnungen. Eine tolle Aufnahme von dem Feuersalamander. Macht Freude deine Bilder anzusehen.
    Liebe Grüße Ute
  • Tekla-Maria 28. April 2017, 18:34

    Glückwunsch - und danke für viele tolle Bilder und Infos!!!!
    LG Tekla
  • Stefan Albat 28. April 2017, 17:48

    Zwei Jahre mit beeindruckenden Bildern, viel Fleiß und einem würdigen Jubiläumsbild.
  • Brigitte Semke 28. April 2017, 14:53

    Fantastisch die Details und die wunderbaren Farben !
    Dir meinen Glückwunsch zum "Jubiläum".....;-))
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2017, 23:02

    Da gratuliere ich dir recht herzlich und hoffe du hast auch weiterhin viel Spaß hier in der FC. Ich freue mich immer deine Aufnahme anzusehen.
    Auch diese hier ist wieder ein Highlight!
    LG Heike
  • Susann Kahlcke 27. April 2017, 20:05

    Da hast Du Dir ein feines ausgesucht.....ich kenne den nur Gummi.......so früher im Schuhgeschäft
    lg
    susann
  • dancingqueen74 27. April 2017, 19:53

    Oh ... dann herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :-) Und Danke Dir für tolle Mails und Klasse Bilder! :-)))))) So wie dieses hier was wieder einfach nur wunderbar ist. GLG Ulli
  • Franz Metzger 27. April 2017, 18:58

    Alles gute zum Zweiten Joachim,zu dem Bild kann ich nur gratulieren.Schärfe,Farben und Bildaufbau,erste klasse.
    LG. Franz.
  • IngoR 27. April 2017, 17:27

    Zwei Jahre - ich hätte auf länger getippt. Ich freue mich auch über den netten Austausch, den man hier in der FC hat. Dein Foto ist klasse - mir gefällt besonders der schöne Schärfeverlauf.
    Viele Grüße, Ingo
  • Helga B. Kunde 27. April 2017, 16:30

    ein besonderes Foto für einen besonderen Anlass - Gratulation zum 2jährigen!! Ein wunderschönes Tier in seinem natürlichen Umfeld, großartig.
    LG Helga
  • alicefairy 27. April 2017, 15:39

    Zauberhaft hast du ihn verewigt den Schönen. Der Hintergrund ist farblich 1 A. Ich bin begeistert
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Views 13.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 100mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten