Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute schon gefrühstückt?

Heute schon gefrühstückt?

459 7

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Heute schon gefrühstückt?

sieht jedenfalls danach aus, daß da jemand großen Hunger hatte....
Skulptur im Businesspark Asterlagen, Duisburg

Kommentare 7

  • Barbara Simmel 5. März 2003, 18:41

    Häseken hats erfaßt - hihi... aber das muß ne Katze mit ziemlich großen Zähnen gewesen sein!
  • Häseken Hase 4. März 2003, 22:19

    Da war ne Katse am Werk!
  • Dieter Kühnle 4. März 2003, 15:40

    Das kommt davon wenn man Köpper in unbekanntes Gewässer macht.Dabei wird doch immer gewarnt.
  • Hans-Peter Möller 4. März 2003, 13:24

    Fein säuberlich abgenagt. Auf solche Präzision hab ich es beim Fischessen noch nicht gebracht. Schönes Motiv, gut dargestellt.
    Grüße aus Berlin
  • Katrin Peters 4. März 2003, 12:56

    Mir gefällt dieses etwas ungewöhnliche Skelett auch gut. Hättest du eventuell von der Spiegelung mehr aufnehmen können, oder ließ der Beckenrand das nicht zu. Lang und schmal könnte ich es mir auch gut vorstellen.
    Gruß Katrin
  • Irene K. 4. März 2003, 8:50

    ich weiß ja nicht, ob der Rost irgendwann das Wasser kaputt macht - vom Bild her gefällt es mir aber gut und die Fabrtöne kommen gut eraus.
    lg - Irene
  • Barbara Simmel 4. März 2003, 8:42

    Huch HaDi, da scheint ja der gleiche Künstler am Werk gewesen zu sein, witzig!