Zurück zur Liste
Heute schon geblitzt?

Heute schon geblitzt?

1.323 3

Ralf Kaltenbach


kostenloses Benutzerkonto, Lorch

Heute schon geblitzt?

Foto enstand gestern nach einem Einsatz.
Habe eine Blitztechnik angewandt die ich in dem Buch von Dirk Wächter gelesen habe "Kapitel 5 - Blitzen in TV" mit einer halben Sekunde Belichtung, Freihand ohne Stativ.

Das Buch von Dirk Wächter -Heute schon geblitzt?- ist der absolute Hammer. zurecht nominiert für den Fotobuchpreis 2009

Kommentare 3

  • Kai Töpfer 24. Januar 2009, 23:13

    gute Momentaufnahme!!....übrigens, das Buch habe ich auch....;-)

    LG
    Kai
  • Ralf Kaltenbach 24. Januar 2009, 20:29

    @ Jan
    Vor lauter Begeisterung über das Buch hab ich doch glatt den Einsatz vergessen.

    Nach starken Regenfällen hat die Leitstelle gemeldet das Treibeis sich an an einer Brücke stauen würden.
    Vor Ort konnte kein Eisstau gefunden werden.
  • TK01 24. Januar 2009, 15:29

    das ist wirklich gut geworden. das hast du mit der halben Sekunde Belichtung gut hinbekommen.
    lg torsten