Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heute sage ich mal .....

Heute sage ich mal .....

939 32

Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Heute sage ich mal .....

das Südhessenwetter an !!!

8Uhr 54 .....minus 2 Grad .....und wenn ich jetzt raus gehe mit Frauchen ..... dann bin ich im null komma nix ......WEIS ....weil es schneit ganz viellllllllllllll

Frauchen sagt ihr sollt auf Euch aufpassen heute , denn gestern hatten wir Blitzeis und jetzt ist der Schnee darauf gefallen ..... & auch noch alles Spiegelglatt .......
Es grüßt Euch alle ganz lieb JOSIE

Kommentare 32

  • Pusteblume46 25. Februar 2013, 11:46

    Hallo Josie,

    du bist wirklich ein tolles Mädchen - dich würde ich auch gerne mitnehmen - sag es bloß nicht meiner Amy

    wir grüßen
    Helga & Amy
  • B. Lohse 22. Januar 2013, 2:13

    Eine top Moderatorin,die den Wetterbericht ansagt.Wunderschöne Augen hat sie.Aber jetzt schnell raus in den Schnee.Das mögen doch fast alle Hunde.Bei uns hat`s heute auch geschneit und wir waren im Wald

    GLG Birgit.
  • Rudolf Baier 21. Januar 2013, 22:14

    Ich kann nur schreiben...
    er macht den Wetterbericht perfekt. Man merkt die Lehrmeisterin.
    LG Rudi
  • Lachemo 21. Januar 2013, 20:37

    Irgendwie scheint ihr das Wetter auch nicht zu gefallen -
    sie schaut gar nicht fröhlich aus. Jedenfalls wünsche ich Euch auch eine schöne Woche.
    LG
    Thomas
  • SYLKON 21. Januar 2013, 19:47

    Selbe Aufnahme gefällt mir gut.Josie ist gute Wetterworansager.
    LG Sylwek
  • poorboytommy 21. Januar 2013, 18:38

    Danke Josie für die Wetteransage.
    LG Tommy
  • Rainer Pastari 21. Januar 2013, 18:38

    Die Josie findet man wenigstens im Schnee.
    Grüße Rainer
  • roland gruss 21. Januar 2013, 18:10

    bei uns schneit es den ganzen tag bei minus 7 grad
    es reicht langsam ;-)

    lg roland
  • Andrea Rademacher 21. Januar 2013, 17:17

    er schaut aber nicht glücklich aus
    scheinbar gefällt ihm der Schnee nicht so recht :-))
    LG Andrea
  • n8blau 21. Januar 2013, 17:15

    Oh ja - vor lauter Weiß hat man nichts mehr gesehen - quasi schneeblind.
    Trotzdem war auch meine Spaziergang herrlich
    LG Marion
  • Wiebke v. d. H. 21. Januar 2013, 17:06

    Dieser Blick ist echt klasse. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Brigitte Schönewald 21. Januar 2013, 17:04

    Ein schönes Portrait von dem feinen Mädchen und süß mit den Schneeflöckchen im Fell.
    LG Brigitte
  • werner 1957 21. Januar 2013, 16:59

    Ihr scheint das Wetter aber nicht zu gefallen.
    LG Werner
  • Joey9 21. Januar 2013, 15:28

    Herrlich dieser Blick!
    Zum Glück,bei uns ist nur Schnee und kein Eis,aber ziemlich kalt -7Grad.
    LG
  • enner aus de palz 21. Januar 2013, 15:13

    Da hat Josie uns das Wetter bestens präsentiert, wünsche euch einen schönen Schneetag. Tolles Potrait zeigst du hier.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000