Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Puzzle ich...

Heute Puzzle ich...

225 7

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Heute Puzzle ich...

Das war eine klassische Spontanaufnahme, Ferdinand war der Meinung im Karton des Puzzles würde es sich gut liegen...
Canon EOS 500N

Kommentare 7

  • FR u. NM 4. September 2005, 18:10

    Genau Hans-Werner, nichts ist sicher, wir wandeln regelmäßig Kartons zu Höhlen um...
  • Hans-Werner S 4. September 2005, 16:04

    klasse Kater, typisches Verhalten, alles ist seins, was annähernd höhlenähnlich ist!

    LG HW
  • FR u. NM 3. September 2005, 19:50

    @ Dirk, ja das stimmt das Fell sieht immer anders aus, vielleicht hat das auch etwas mit dem Lichteinfall zu tun. Danke für deine Anmerkung.
    Gruss Frank
  • Dirk W. Lohmann 1. September 2005, 11:05

    Hallo Frank.
    Schönes Foto, aber ich glaube, du hast die gleichen Probleme beim Blitzen wie ich bei meinen Fotos. Das Fell ist bei jeder Aufnahme irgendwie anders.
    Ich muss Petra recht geben. Katzen legen Bequemlichkeit anders aus als wir.
    LG Dirk
  • FR u. NM 28. August 2005, 20:41

    @ Petra, ja das stimmt, alles was Kartonähnlich und aussieht wie eine Box oder Tüte wird erst einmal in Beschlag genommen. Egal ob es unbequem ist oder nicht...
    @ Gudrun, danke für die nette Anmerkung. Ferdinand ist auch momentan eindeutig unser lieblings Motiv...
    Aber manchmal ist die Kamera nicht rechtzeitig bei der Hand um den neuen Schabernack zu fotografieren...

    Liebe Grüsse Frank
  • Gudrun Hunger 28. August 2005, 20:36

    Hallo Frank
    Eine schöne Katze ist das und ein sehr schönes Foto.
    Gruß Gudrun
  • Petra Z 28. August 2005, 20:35

    Ein prächtiges Kerlchen - hast du gut eingefangen!
    Ist schon komisch, was die Stubentiger für Vorstellungen von Bequemlichkeit haben... ;-)
    LG
    Petra


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz