Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Nachmittag....

Heute Nachmittag....

259 20

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Heute Nachmittag....

.... beim Spaziergang. Viel Schnee, Wind und absolut keine Sonne.

Kommentare 20

  • wanneka 18. Januar 2010, 13:26

    der schnee ist so hoch wie cassy...stark auch mit den schneeflocken auf der nase
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 20:46

    Herrlich!
    Die beiden haben richtig Spaß!
    Für ohne Sonne richtig schöne Aufnahme!
    LG Carmen
  • Petra Tietze 17. Januar 2010, 18:45

    bei euch hats wenigstens nicht noch außerdem geschneit...
    schön so im gänsemarsch;-)
    lg petra
  • Vera Scheuschner 17. Januar 2010, 17:21

    Ui aber trotzdem macht es spaß:)
    Tolles Bild!
    LG Vera
  • Susanne T. 17. Januar 2010, 11:31

    auch ohne sonne ein tolles foto von deinen beiden...bei uns war die wetterlage bis jetzt ähnlich...heute ist tauwetter angesagt.
    lg susanne
  • Günter Bonigut 17. Januar 2010, 9:10

    Süß die beiden anzusehen
    LG günter
  • Astrid Buschmann 17. Januar 2010, 8:17

    Putzig ist es wie die Beiden dahertrotten - sei froh, ihr hab aber noch richtigen Schnee, bei uns taut und regnet es ....
    LG Astrid
  • Angela 1711 17. Januar 2010, 6:31

    Auch ohne Sonne geht die Post ab!
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Lutz Scheerer 16. Januar 2010, 23:50

    Schön wie Cassy den Schnee auf der Nase
    spazieren trägt.
    LG Lutz
  • Petra M.. 16. Januar 2010, 23:37

    Ich glaube Cassy und Felix verzichten gern
    auf Sonnenschein, wenn sie nur raus dürfen.
    Voll in Action, Dein hübsches Duo.
    Ganz schönes Foto-
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sibille L. 16. Januar 2010, 23:03

    Den Beiden scheint der fehlende Sonnenschein aber nicht viel auszumachen. Sie haben ihren Spass.
    Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Helga O. 16. Januar 2010, 22:56

    Der Schnee ist ja höher, als die beiden kleinen Süßen. Hoffentlich bleiben sie immer schön auf dem Weg (schmunzel).
    LG Helga O.
  • Jürgen Divina 16. Januar 2010, 22:51

    Die beiden haben auch ohne Sonne ihren Spaß, wie Du sehr schön zeigst. Immerhin hatten wir sie mal für gut 3 Stunden. Ich hab's genossen. Es regnet nun wieder.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • NIK-Fotografie 16. Januar 2010, 22:48

    Diese Verfolgungsjagd zeugt von sehr viel Spaß, den die 2 im Schnee hatten. Schön von dir festgehalten.
    LG
    Nicole
  • Charly08 16. Januar 2010, 22:44

    Die beiden sind richtig fröhlich
    unterwegs. Bei uns ist es auch
    grau in grau. Dir einen schönen
    Sonntag. LG Charly

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz