Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute nachmittag bei der Laufenmühle

Heute nachmittag bei der Laufenmühle

2.210 14

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Heute nachmittag bei der Laufenmühle

Hoffentlich hört es endlich zu regnen auf!

Kommentare 14

  • Doris Wepfer 7. Februar 2019, 10:01

    Da kam recht viel und vom vielen Regen mit Dreck und Gestein. Die Langzeit steht dem Bild. LG Doris
  • Oktoberwind 29. Januar 2019, 17:20

    Ganz schöne Brühe, aber bei diesem Wasserfall hat sie eine tolle Wirkung. Exzellent fotografiert!
    LG Martina
  • evle 28. Januar 2019, 17:13

    Eine klasse Aufnahme von dem Wasserfall, das bräunliche Wasser macht sich hier gut. Sieht recht frostig aus.
    LG evle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Januar 2019, 22:34

    Immer Sommer fehlte das Wasser und jetzt ist es zu viel des Guten! Hier regnet es auch schon seit dem letzten Wochenende.
    Der Wasserfall wirkt hervorragend mit der Farbe es Wassers. Irgendwie sieht das toll aus. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Heike
  • gabi44 16. Januar 2019, 21:38

    Stark sieht das aus. Das braungefärbte Wasser sticht hier besonders hervor. Woher kommt die Färbung ?? Und ja, ich bin den Nieselregen auch leid und hoffe auf trockenes
    Wetter und ein wenig Licht :((
    lg gabi 44
    • Max13 29. Januar 2019, 20:30

      Die Färbung kommt durch die mitgeschwemmte Erde durch das viele Wasser,normal kommt da sehr viel weniger Wasser.
  • Rebekka D. 14. Januar 2019, 21:55

    Da kommt recht viel herunter.... sieht imposant aus ..rr
  • Berndinho 14. Januar 2019, 21:42

    Sehr kraftvolle Doku lieber Max. Deine Worte wurden erhört, laut Wetterbericht soll es ziemlich trocken bleiben. Liebe Grüße Bernd,
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. Januar 2019, 16:47

    Sehr gut aufgenommen!!
    LG Annett
  • Cecile 14. Januar 2019, 13:07

    Wahnsinnig, wie das Wasser geradezu "herunter schießt" !
    Richtig gut finde ich diese Aufnahme Max - und da ich diese Gegend auch kenne wundere ich mich ehrlich, dass du bei dem Wetter gestern dort unterwegs warst :-))
    Liebe Grüße zu dir und eine gute Woche, Elfi C.
  • Mary.D. 14. Januar 2019, 10:13

    Das hast du klasse fotografiert!
    LG Mary
  • Helmut Eric Bender 14. Januar 2019, 1:56

    Hallo Max, ist das am Viadukt? Normalerweise ist hier eine kleine malerische Kaskade zu sehen. Das sieht ja ganz bedrohlich aus....aber trotzdem schön!
    LG ins Schwobaländle von Helmut
  • Daniela Boehm 13. Januar 2019, 22:16

    Ohh das sieht aber wunderbar aus .. hier hat es auch nur geregnet ... liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Verschiedenes
Views 2.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 56.0 mm
ISO 500