Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Nachmittag auf der Terasse ...

Heute Nachmittag auf der Terasse ...

362 3

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Heute Nachmittag auf der Terasse ...

... bekam ich Besuch von meinen Klonen ;-)

Ja, ich weiß, bei der Model-Auswahl hätte ich ein besseres Händchen an den Tag legen können ;-)
Und an der Umsetzung der Bildidee ist auch noch einiges auszufeilen.

Mir ging es hier in erster Linie um den Test der Enblend-Funktion von PTGui.
Ich wollte wissen, ob die starken Licht-/Schatten-Kontraste in den Übergängen gut ausgeglichen werden.

9 Aufnahmen im Hochformat, Canon EOS 300D, Zenitar 2,8/16 Fisheye.

Der beste Bildeindruck ensteht bei der kleinen Panorama-Ansicht. Sodann Pfeiltaste rechts oder links drücken ;-)

Kommentare 3

  • Peter Depping 13. Juni 2005, 23:10

    @ Andreas: :-)))
    @ Gerhard: Ja, ich glaub aus der Idee kann man was machen :-)

    Grüße, Peter
  • fotoworxs 13. Juni 2005, 23:06

    Toll, das ist ja mal eine lustige Idee. Die würde ich bei anderem Licht oder an anderem Ort noch mal wiederholen. Du mimst den Reiseleiter, der rundherumm alles zeigt, z.B. auf einem Platz mit vielen Sehenswürdigkeiten oder im Museum.
    Gruß Gerhard
  • Andreas Depping 13. Juni 2005, 20:16

    lustiges Pano ! gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas