Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 7

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

heute morgen

Guten Morgen Gruß aus Dresden

Kommentare 7

  • Klaus Gärtner 3. Dezember 2011, 16:25

    Das ist schon ein klassisch schöner Anblick.
    VG Klaus
  • Isus 2. Dezember 2011, 16:55

    Danke für Deinen herrlichen Guten-Morgen-Gruß, da habe ich ja was verpaßt heute früh :-(( ..
    Wünsche Dir einen guten Abend!
    LG Susi
  • Horst-W. 2. Dezember 2011, 15:42

    Gruß zurück nach Dresden ... aus der fränkischen Nebelsuppe ... beneidenswert deine Morgenstimmung!
    LG Horst
  • jean françois biancamaria 2. Dezember 2011, 15:16

    magnifique photo, la lumière est remarquable, belle mise en image
    amitiés
    JF
  • sommerwind 2. Dezember 2011, 12:10

    Jetzt sehe ich, was mir entgeht, wenn ich am Schreibtisch um diese Zeit sitzen muss ... es ist herrlich anzusehen und bekommt noch einen besonderen Ausdruck durch diese Spiegelung in der Glasfassade des Kongresscenters. Ganz fein! LG sommerwind
  • Elfriede de Leeuw 2. Dezember 2011, 11:41

    Wunder-wunderschön,daß ist die Belohnung fürs frühere "Aufstehen"!:-))

    Vlg.und auch Dir einen schönen 2.Advent!
    Herzlichst Elfriede
    Winter -Schätze
    Winter -Schätze
    Elfriede de Leeuw
  • Annette Schaff 2. Dezember 2011, 11:35

    Einen lieben Gruß zurück!
    Es war ein toller Sonnenaufgang, leider ist es jetzt eher trübe.
    Schönen Tag Dir!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200