Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Morgen um halb acht

Heute Morgen um halb acht

363 10

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Heute Morgen um halb acht

am Fußgängerüberweg der Comeniusschule in Salzwedel
1 s
Blende 2,8
Brennweite 32 mm
ISO 100
Freihand

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 24. Februar 2003, 22:03

    Hallo Günter,
    bei dieser Aufnahme gefällt mir neben dem Thema auch die Tiefe des Bildes, die wohl dadurch entsteht, das sich die Lichtquelle im Mittelgrund befindet.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sabine Schwerdtfeger 1. Februar 2003, 10:50

    Interessante Aufnahme - gefällt mir!
    LG, Bine
  • Jörg Klasen 31. Januar 2003, 18:23

    gefällt mir!
    mfg Jörg
  • Günter Ludewigs 31. Januar 2003, 14:07

    Danke für die Anmerkungen.
    Die Aufnahmedaten stimmen: 2,8 und eine Sekunde. Das 'Freihand' muss ich aber relativieren. Ich meinte ohne Stativ. Die Kamera habe ich an einen Baum gelehnt. Trotzdem konnte ich von vier Aufnahmen nur diese gebrauchen.
    Viele Grüße Günter
  • Elke Czellnik 31. Januar 2003, 13:29

    hallo Günter
    auch bei uns liegt auch Schnee - schon einige Tage
    sehr gelungen - Dein Foto und auch noch "freihand" aufgenommen
    vG elc
  • Jürgen Koball 31. Januar 2003, 11:45

    Hallo Günter, da kann man ja neidisch werden. Das Bild gefällt mir ausserordentlich gut.
    Gruss Jürgen
  • Veronika A. 31. Januar 2003, 10:53

    Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir. Gute Schärfe und Gestaltung.
    Gruß Veronika
  • Willy Brüchle 31. Januar 2003, 10:53

    Freihand ist wirklich (wenn die 1s stimmt) kaum zu glauben; länger als 1/10 hats bei mir nie geklappt.
    MfG, w.b.
  • Birgit Heidrich 31. Januar 2003, 9:11

    wirklich gute aufnahme !! bin mal gespannt ob das bei uns auch noch schneien wird....
    lg susanne
  • Horst Helfrich 31. Januar 2003, 9:05

    Du hast sicherlich auch immer die Kamera dabei. Und das ist gut so. Man sieht's an dem Bild. Es gefällt mir sehr gut und zeigt den Alltag, besonders wenn die Menschen vom Schnee überrascht werden. Ich werde dich "im Auge" behalten.
    Herzliche Grüße, Horst