Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... heute morgen - scheeeee wars! .....

... heute morgen - scheeeee wars! .....

390 45

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Kommentare 45

  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. Oktober 2007, 8:38

    Tolle Herbstmorgenstimmung !!!
    LG Charlotte
  • Erich Martinek 26. September 2007, 22:04

    Herrliche Frühnebel-Stimmung !
    Eine sehr idyllische Aufnahme.
    Guter Schnitt und angenehme Farben.
    LG Erich
  • Croco Florian 22. September 2007, 7:18

    hallo karla, eine sehr schönes herbstbild !!!
    lg da croco
  • Christine Kiechl 21. September 2007, 15:59

    Eine wunderbare Stimmung und wenn später noch die wärmende Sonne kommt, kann man den Herbst geniessen. Das Wochenende soll ja so werden !
    LG Christine
  • Angelika El. 20. September 2007, 22:42

    Ganz zauberhaft - Klasse hast Du eingefangen, wie die mrogendlichen Wiesen dampfen....

    LG!
    Angelika
  • Corinna Lichtenberg 20. September 2007, 22:15

    W U N D E R S C H Ö N !!!
    LG Corinna
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 21:16

    zauberhaft diese herbstliche Stimmung...nun kommt die farbenprächtige Zeit und der Nebel...
    lg edeltraud
  • Uwe Vollmann 20. September 2007, 21:14

    Hallo Karla, ein traumhaft schönes Herbstbild, das die morgendliche Stimmung sehr gut wiedergibt, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • corvosson 20. September 2007, 20:19

    Das Bild hatte ich noch nicht aus den Augen verloren ;)) einfach wunderbar :-) ich glaube es ist sehr selten,dass sich Nebel und Landschaft trennen und man so einen Moment festhalten kann :-)
    Unten links warst wieder zu bescheiden -die Schrift gösser + dicker,dann hält sie das Gleichgewicht zum Gebüsch (rechts ;)
    LGrüerzi -Holger
  • AGo. 20. September 2007, 20:03

    der herbst kommt und hier der dazu passende morgennebel über dem wasser.
    LG Angelika
  • Ritschratschklick 20. September 2007, 19:56

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen.
    MfG
  • Sigrid Detemple 20. September 2007, 17:32

    Ich mag diese Nebellandschaften.Alles ist verschleiert,manches kann man nur erahnen.Wirkt irgendwie geheimnisvoll.
    lg Siggi
  • Ike B. 20. September 2007, 14:22

    Oh Karla, nun hast Du mir aber einen großen Schreck eingejagt, denn ich habe beim Vorschaubild beim Überfliegen allen Ernstes erst SCHNEE wars gelesen....und dachte nur...och neee, nicht schon jetzt Ende September....aber dann hat es sich ja restlos aufgeklärt und ich bin froh, dass es ich "nur" um so ein schönes idyllisches Lnadschaftspic handelt..!!!
    LG
    Ike
  • Kalmia 20. September 2007, 11:32

    Klasse Stimmung - und sehr schöne Farben.
    Ist ja doch schon ganz schön herbstlich... *seufz*
    LG, Karin
  • Iris Offermann 20. September 2007, 11:31

    Eine schöne, ansprechende Landschaftsaufnahme ist
    Dir gelungen liebe Karla. Nebel erzeugt eine ganz be-
    sondere Stimmung, die Du prima eingefangen hast.
    LG Iris