Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heute Morgen ......

Heute Morgen ......

298 7

Martin Tschirschnitz


Premium (Basic), Grebenau-Udenhausen

Heute Morgen ......

beim Blick vom Frühstückstisch, doch noch Winter.

Kommentare 7

  • Ursina Künti 27. März 2007, 19:41

    gut......dann kann man sich beruhigt auf den Frühling freun.....geht (bei mir) nur, wenns auch einen Winter gab....

    lg sina :)
  • Malou Vogt 27. März 2007, 9:27

    Woo...Da wohnst du aber an einem schönen ort! Diesen ausblick würde ich auch gerne haben.
    Passt gut, diese bearbeitunt mit dem nebel .-)
    Lieber gruss, malou
  • Ursula G. 24. März 2007, 20:33

    Den hast Du ja schön vor die Linse gektiegt. Schön es Foto.
    Gruß
    Ursula
  • Max Lehmann 24. März 2007, 16:04

    Schöner Schnappschuss und schöner Ausblick. Dieses Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Max
  • der Uwe. 22. März 2007, 17:33

    da hast du aber einen tollen blich
    das bild finde ich gut auch der greif auf
    der scheibe ist klasse
    lg uwe
  • Andrea Jagersberger 22. März 2007, 12:56

    Toller Blick in die freie Natur!
    Bei uns ist heute Sonnenschein, trotz schlechter Vorhersage :o))
    lgAndrea
  • Nicole Stemmler 22. März 2007, 12:27

    wow, ein toller Ausblick den Du da hast :-).
    Bei uns hats auch geschneit, aber leider ist es nur noch Matsch. Langsam hab ich genug davon ehrlich gesagt und kann den Frühling nicht erwarten. Uns frieren glatt noch die Fröschis ein jetzt ;-)

    LG Nicole